Recommended Posts

legende

Naja - du vergleichst da aber schon ein bisserl Äpfel mit Birnen. West.at wurde in erster Linie gegründet um irgendetwas gegen diesen Betriebsführungsvertrag zu unternehmen. Warum soll jetzt Fan A, der eigentlich gar nicht dagegen ist, West.at beitreten? Ist ungefähr so wie wenn man sagen würde, dass man bei der FPÖ beitreten soll, damit der Strache nicht so blöde Wahlplakate aufpickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Naja - du vergleichst da aber schon ein bisserl Äpfel mit Birnen. West.at wurde in erster Linie gegründet um irgendetwas gegen diesen Betriebsführungsvertrag zu unternehmen. Warum soll jetzt Fan A, der eigentlich gar nicht dagegen ist, West.at beitreten? Ist ungefähr so wie wenn man sagen würde, dass man bei der FPÖ beitreten soll, damit der Strache nicht so blöde Wahlplakate aufpickt.

922559[/snapback]

Um diese Themen geht es u.a. bei der kommenden GV, wie die Zukunft von west.at aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Um diese Themen geht es u.a. bei der kommenden GV, wie die Zukunft von west.at aussehen wird.

922562[/snapback]

West.at braucht man nicht mehr! - Den Vertrag gibt es nicht mehr, die Ziele des Vereines (west.at) wurden erreicht (ob jetzt aufgrund von west.at oder nicht ist egal), ergo kann sich west.at auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
West.at braucht man nicht mehr! - Den Vertrag gibt es nicht mehr, die Ziele des Vereines (west.at) wurden erreicht (ob jetzt aufgrund von west.at oder nicht ist egal), ergo kann sich west.at auflösen.

922572[/snapback]

Und was spricht gegen eine Plattform für alle Fans ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Fakt ist, viele Fans kritisieren den Kurs von westtribüne.at, aber sind nicht Mitglied der Fanplattform. westtribuene.at wurde als Protestplattform gegründet, westtribüne.at hat mehr Potential als momentan, sprich: westtribüne.at kann Plattform für ALLE Fans werden, nur wie soll das jemals funktionieren?

Ich kann gar nicht alles aufzählen, was west.at für ALLE Fans (nicht nur für Member) gemacht hat, und das sind fast immer die gleichen Leute, und die gleichen Leute werden hier angepisst.

922554[/snapback]

Kannst Du mir erklären, warum ich bei der FPÖ (setz ein was du willst) Mitglied werden sollte, um deren Kurs zu ändern?

Um deinen Vergleich der Politik zu bemühen- eine Partei, deren Programm mir nicht gefällt, muss ich nicht wählen- welche Möglichkeiten habe ich als Austria- Fan? Ich stehe ebenso auf der West, auf scheinbar andere Art und Weise liegt mir meine Austria am Herzen. Und dann höre ich größtenteil Schmonzes von dieser Tribüne? Und weiter- während der "Magna raus" Hochblüte- ein Blick genügt. Wer lässt sich zu diesen "Chorälen" mitreissen- Personen, die entweder zu jung, und/ oder nie das Hirn besitzen werden Demokratie überhaupt richtig zu schreiben (wobei ich bei denen nicht mal voraussetze, daß sie west.at kennen). Alles ausprobiert- völlig sinnentleerte Dinge denen vorgesungen, haben brav mitgemacht. Toll, oder?

Und ja, es gab Tolles von west.at (allem voran die organsierten Flieger). Ein Wunder daß viele das in Ordnung fanden? Bitte nicht Äpfel mit Birnen vermischen.

BTW: meine Vergleiche hab ich nicht kopiert! :D

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

922576[/snapback]

Die Tatsache, dass west.at bisher jeder Menge Austriafans auf den Kopf geschissen hat.

Fanplattform schön und gut, aber wohl kaum west.at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

922576[/snapback]

Hardliner, die den Kurs von west.at unterstützten, oder dies immer noch tun.

Man steht vor einem Scherbenhaufen wie selten zuvor, und jetzt sollte man sich "vereinigen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Soo leicht kann sich nun west.at auch nicht aus der Verantwortung stehlen.

922482[/snapback]

das stimmt schon. und ich glaube alle wissen dass da mist gebaut wurde. viel vernichtet wurde für die zukunft. viele mitläufer mit "magna-raus" gab. die west.at ziemlich diktatorisch geführt wird.

ABER: wäre es nicht zeit an einer offiziellen entschuldigung? beim Verein?bei den anderen- besser gesagt dem GROSSTEIL der Fans???

ich weiss selbst, dass bei west.at nicht alle mit diesem kurs mitgelaufen sind. die nächste GV wirds zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
ABER: wäre es nicht zeit an einer offiziellen entschuldigung? beim Verein?bei den anderen- besser gesagt dem GROSSTEIL der Fans???

Was du mit deinen Entschuldigungen hast?

Wofür soll sich west.at entschuldigen??

Selbst wenn west.at der Hauptgrund für den Ausstieg Stronachs ist - west.at wurde dafür gegründet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Hardliner, die den Kurs von west.at unterstützten, oder dies immer noch tun.

Man steht vor einem Scherbenhaufen wie selten zuvor, und jetzt sollte man sich "vereinigen"?

922588[/snapback]

Ich bin selbst auch gegen Magna, habe aber nie Fans die anders denken als Idioten bezeichnet, würd ich auch nicht machen, da wir alle in erster Linie Austriafans sind.

Die Leute, die bei west.at das Sagen haben, sind seit Geburt an Veilchen, mit Herz und Seele dabei, haben Hintergrundwissen, was viele Fans, u.a. teilweise auch auch nicht haben.

Und wer gegen magna war, war eben gegen magna, wer pro magna war, war pro magna. Aber den Blödsinn, dass west.at am Rücktritt von Franz Strohsack schuld ist, kann ich nicht mehr lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Wofür? Es gibt eh schon 100 Foren.

922585[/snapback]

Das ist ein Mitgrund, wieso bei einigen Dingen nichts weiter geht. Eine Fanplattform ist nicht das Internet, das Internet dient lediglich zur Kommunikation, aber selbst eine Fanplattform würd sich IM Stadion abspielen, im Real Life.

Es hilft nichts, wenn man 100 Fans findet, die in einem Forum, sagen wir mal west.at, schreiben dass sie bei einer Flyeraktion mithelfen und im Stadion stehen dann genau 10 Fans da und teilen Flyer aus.

Eine Fanplattform soll 1. mal dazu dienen, sich kennenzulernen und in weiterer Folge danach im Stadion treffen, 2. 1000 Ideen zu diversen Dingen wirds geben, und diese gehören dann verwirklicht, und eine Fanplattform würd dann Teil dieses Plans sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Die Tatsache, dass west.at bisher jeder Menge Austriafans auf den Kopf geschissen hat.

Inwiefern? Das musst du mir jetzt mal erklären.

Falls du es schon mal erläutert hast, sorry, aber ich lese nur hin und wieder hier im ASB mit :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Ich bin selbst auch gegen Magna, habe aber nie Fans die anders denken als Idioten bezeichnet, würd ich auch nicht machen, da wir alle in erster Linie Austriafans sind.

Die Leute, die bei west.at das Sagen haben, sind seit Geburt an Veilchen, mit Herz und Seele dabei, haben Hintergrundwissen, was viele Fans, u.a. teilweise auch auch nicht haben.

Und wer gegen magna war, war eben gegen magna, wer pro magna war, war pro magna. Aber den Blödsinn, dass west.at am Rücktritt von Franz Strohsack schuld ist, kann ich nicht mehr lesen.

922637[/snapback]

Der Herr Beamte, wie er leibt und lebt.

Wie ein Fähnchen im Wind.

Und Beschimpfen tut er ja sowieso nie jemanden.

Zuerst der große Magna und Frank Stonach Befürworter, jetzt der Hardline-Gegner des "Franz Strohsacks".

Sozusagen vom Saulus zum Paulus, oder doch eher umgekehrt? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Der Herr Beamte, wie er leibt und lebt.

Wie ein Fähnchen im Wind.

Und Beschimpfen tut er ja sowieso nie jemanden.

Zuerst der große Magna und Frank Stonach Befürworter, jetzt der Hardline-Gegner des "Franz Strohsacks".

Sozusagen vom Saulus zum Paulus, oder doch eher umgekehrt?  :clap:

922665[/snapback]

Ich war nie Stronach-Befürworter, aber ist immer nett, wenn sich irgendwelche Internethelden besser auskennen als ich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten