gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2006 Wenn sogar User, die es in zweieinhalb Jahren ASB auf gute 50 Postings gebracht haben, aus ihren Löchern kriechen, kann das nur ein gutes Projekt sein. Zumal sie Pioniergeist beweisen. In diesem Sinne: Klick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 9. Januar 2006 Wer hat heute noch nicht geklickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2006 Wer hat heute noch nicht geklickt? 929024[/snapback] in der arbeit noch nicht, hol ich aber hiermit nacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Januar 2006 Wer hat heute noch nicht geklickt? 929024[/snapback] Ist das eine Fangfrage? Für uns Chinaisten kommt das vor dem Frühstückskaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 9. Januar 2006 Ist das eine Fangfrage? 929105[/snapback] Es war gleichzeitig als Erinnerung, Mahnung und Aufforderung gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Januar 2006 12x in der letzten halben Stunde, genau das Richtige nach dem Aufstehn, und jetzt mach ich mir den Frühstückskaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar 2006 Heute wieder 50 Stimmen für RKFG! Bin enttäuscht von den diversen Rapid-Foren, denn die stehen diesem Projekt ablehnend gegenüber! Egal, hier geht es ja ohnehin um ein interkonfessionelles Anliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Januar 2006 Gibts eigentlich schon nen Zwischenstand bzw. weis man wann es den ersten gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 9. Januar 2006 Gibts eigentlich schon nen Zwischenstand bzw. weis man wann es den ersten gibt ? 929797[/snapback] Das ist das Problem, da hat keiner eine Ahnung. Ich nehme aber an, dass in einer der nächste Sonntags-Kronen ein Zwischenstand drin sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar 2006 normalerweise müsste der Roman klar im 4-stelligen Bereich sein, das ergibt sich alleine aus dem hiesigen Forums-Feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 10. Januar 2006 Klicken! Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 10. Januar 2006 geklikkt homma und ah a neichs liabs Ava eingefügt zu Ehren unseres Helden in diesem Thread! Roman K erhöhre uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Roman K erhöhre uns! 930384[/snapback] heiliger Roman Kienast bearbeitet 10. Januar 2006 von Buerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2006 hätt ich doch fast vergessen in der arbeit auch für unsren buam zu voten - aber nein, ein gedankenblitz rettete mich davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Januar 2006 Klicken! Gemma! 930336[/snapback] Schon längst gemacht, jedoch was mir Sorgen bereitet sind die Anspielungen das man unseren Gott z.B. gegen Kujic tauschen sollte (bei gewünschte Verstärkungen). Wenn Chinast die Krone Wahl gewinnt (wovon ich ausgehe), müssen die Rieder aber an Patzn Geld drauflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts