Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Oh ja ... und wie in Salzburg etwas großes entesteht! Ist nur die frage ein großer haufen was ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hätte man sicher auch einen der zwei vorhandenen Threads nützen können dafür oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Wichtigkeit eines Themas wird durch die Anzahl der im ASB dafür vorhandenen Threads gemessen...nicht gewusst? bearbeitet 30. Dezember 2005 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Die Wichtigkeit eines Themas wird durch die Anzahl der im ASB dafür vorhandenen Threads gemessen...nicht gewusst? 920552[/snapback] Haggod hob erbormen mit mir, i bin jo nu so neich,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Ist eh a bledsinn... Weiter daher bitte im Neuzugänge thread... ------> http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...pic=36442&st=80 bearbeitet 30. Dezember 2005 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts