Krone-Fußballer-Wahl


Iniesta

Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.

Lederer 2ter und nur "knapp" hinter Hickersberg, aber mit deutlichem Abstand zum Rest.

Unglaublich. Wo kriegt der seine Stimmen her? Wer wählt den??

977584[/snapback]

mama, papa, mattersburg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mama, papa, mattersburg  :winke:

977788[/snapback]

Na gut.

Das ist eine Popularitätswahl. Hier gewinnt nicht der Beste, sondern der populärste bzw. beliebteste. UND DASS DAS DER LEDERER SEIN SOLL, kapier ich nicht!

Gut, ja. Die Admiraner lieben ihn vielleicht. Dadurch lebt deren Nicht-Abstiegschance. Aber die anderen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Wahl ist als solche nicht mehr ernszunehmen, solange man nur die Cookies im Internet-Browser löschen braucht, um täglich x-mal abzustimmen. Ist meine Meinung dazu ...

Wenn es mir nicht zu blöd gewesen wäre, hätte ich Christian Fuchs so wie im Vorjahr dank der Internet-Stimmen wieder ordentlich nach vorne pushen können (da hab ich manchmal bis zu 400, 500 Mal am Tag für ihn gevotet), aber mittlerweile habe ich erkannt, daß das Zeitverschwendung ist, weil es diese Wahl einfach nicht wert ist.

Ich bin wieder für eine Wahl, bei der NUR die herkömmlichen Stimmzettel gültig sind, glaube jedoch nicht, daß das bei der 2006er-Wahl der Fall sein wird und deshalb lasse ich es beim nächsten Mal gleich sein.

Für mich ist es übrigens eine Überraschung, daß Lederer nicht gewonnen hat, wenn man bedenkt, daß er voriges Jahr noch mehr als 900.000 Stimmen erhielt und dieses Mal grad mal etwas mehr als die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.