hurmardu Postinho Geschrieben 31. Dezember 2005 Letztens war ja in der "Kronen Zeitung" zu lesen, daß Volksschulklassen im ganzen Burgenland Stimmzetteln sammeln und diese an den SVM weiterleiten, der die Zettel dann beschriftet. Naja, man kann sich, glaub ich, eh denken, was in der Rubrik "Trainer" stehen wird.Für mich ist das Realitätsverweigerung pur, aber gut für's Image des SVM ist es allemal. lol... na sicha... stimmts gleich selber... schickts gleich die zettel an franz lederer und der füllt sie daheim für sich aus, damits möglichst realistätsnah bleibt by the way: in eurer/meiner (Trainer)-Situation wär Hickersberger, Zellhofer, Hochhauser eine sehr gute Alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Dezember 2005 muhsin ertugral muhsin ertugral ertugral ertugral muhsin muhsin er ist weg. lass ihn los. aber (ich äussere mich ja diesbezüglich kaum) den lederer können sie sich auch auf'n bauch haun. wenn wir schon in der vergangenheit leben müssen, dann bittschön in der mit gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2006 Mit geht's ums Prinzip. Ein Fachmann wie Ertugral wird schon nach 17 Runden entlassen, ein Lehrling wie Lederer darf ungebremst weiterarbeiten. Da geht es doch nicht mit rechten Dingen zu! Für das Frühjahr befürchte ich bereits das Schlimmste. Laut heutiger "Kronen Zeitung" hat sich Lederer bis jetzt bezüglich Neuverpflichtungen noch nicht gemeldet. Anscheinend ist er wunschlos glücklich, übersieht aber, dass uns in der Abwehr ein zusätzlicher Spieler wohl kaum schaden kann und dass Bernd Kaintz auf der rechten Außenbahn sowohl spielerisch, als auch läuferisch überfordert ist. Die Testspielgegner lauten vorerst übrigens Columbia (ein Unterligaklub aus Wien) und Kohfidisch - na Prost! Gott sei Dank haben wir 10 Punkte Vorsprung auf die Admira, aber man muss auch mit dem Schlimmsten rechnen. Ich fordere einfach nur einen Trainer, der einer Bundesliga-Mannschaft würdig ist! So einer war Ertugral, von mir aus auch Gregoritsch, aber Lederer hat höchstens das Zeug für die Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) auweh, wenn ich dran denk wie recht du hast mike! ps.: @ herr obskur ja nicht! trainerwechsel! protestnote # 19 bearbeitet 2. Januar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Eines steht fest: Sollte Franz Lederer auch bei der diesjährigen Krone-Wahl Trainer des Jahres ( ) werden, dann muß ich mir sehr gut überlegen, ob ich nächstes Jahr überhaupt noch an der Wahl teilnehme. bearbeitet 9. Januar 2006 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 9. Januar 2006 eins steht fest: ich wähle heuer rolf landerl vom fc sopron. den hab ich dreimal live gesehen - jeweils eine halbzeit. einmal, als er mit groningen in tilburg gegen willem II gespielt hat und zweimal bei sopron. der hat nicht einen einzigen ball gesehen. meine stimmen hat rolf landerl. und als trainer...? alfred riedl. darf man den wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2006 das klingt ja fast noch verrückter als die wahlkampagne einiger asb-rapidler für roman chinast. ein spieler, der keinen einzigen ball sieht ... das toppt ja sogar noch den bernd kaintz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 11. Januar 2006 Wo kann man denn im Internet wählen? mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2006 Ich hab meine Stimmen bislang dem Joey Didulica gegeben, bin ob der neuesten Transferereignisse jetzt aber ganz stark am überlegen, ob ich nicht Andi Ivanschitz zu meinem Favoriten erklären soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. Januar 2006 wenn das dein ernst ist, tust du mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2006 Ich hab meine Stimmen bislang dem Joey Didulica gegeben, bin ob der neuesten Transferereignisse jetzt aber ganz stark am überlegen, ob ich nicht Andi Ivanschitz zu meinem Favoriten erklären soll. 931830[/snapback] gut also wenn man objektiv sein möchte und die besten in österreich tätigen spieler forcieren möchte kann man durchaus so wählen. aber es schickt sich nicht wirklich als fan einer mannschaft einen spieler einer anderen mannschaft zu wählen und das auch in einem, wenn auch offenen, fanforum zu sagen. schaut ja auch irgendwie blöd aus. ich frag mich jetzt nur ob das mutig oder dumm ist wenn ma so etwas wie du hier im forum so offen sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 11. Januar 2006 Ich hab meine Stimmen bislang dem Joey Didulica gegeben, bin ob der neuesten Transferereignisse jetzt aber ganz stark am überlegen, ob ich nicht Andi Ivanschitz zu meinem Favoriten erklären soll. 931830[/snapback] hmm,Didulica kann ich irgendwie ja noch verstehen weil er der beste Torhüter der Liga ist,aber Ivanschitz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2006 Ihr checkt das nicht. Mir gehts um die schwindlichen Rapid-Fans. Rapid soll ja Religion sein, ja sogar Kult und dergleichen. In Österreich solls ja nur Rapid geben und sonst nix meinen da einige. Und überhaupt wird der Invanschitz ja nie von Rapid weggehen. Wenn, dann nur ins Ausland. Weil Rapid muss ja überalles gehen und bla und bla und blablabla. Und dann wechselt er nach Salzburg, ist vom Liebling zum Erzfeind mutiert. Dafür mag ich ihn. Dafür, dass er den schwachsinnigen Rapidlern, die den oben genannten Schwachsinn Posting für Posting runterbeten hier plötzlich sprachlos die Welt nicht mehr verstehen und der Lieblingsspieler und Paraderapidler von einer Sekunde auf die andere zur Haßfigur wird. . Für Didulica gilt ja im Endeffekt das gleiche. Haßfigur der Rapdifans. Deswegen bekommt er meine Stimmen. Und weil er natürlich mit Abstand der beste Torhüter der Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2006 gut also wenn man objektiv sein möchte und die besten in österreich tätigen spieler forcieren möchte kann man durchaus so wählen.aber es schickt sich nicht wirklich als fan einer mannschaft einen spieler einer anderen mannschaft zu wählen und das auch in einem, wenn auch offenen, fanforum zu sagen. schaut ja auch irgendwie blöd aus. ich frag mich jetzt nur ob das mutig oder dumm ist wenn ma so etwas wie du hier im forum so offen sagt? 932210[/snapback] Entschuldige bitte, aber irgendwie ist dein Posting um nichts klüger als meines. Wieso soll ich nicht wählen dürfen, wen ich will? Müsste ich automatisch immer den Niessl Hans wählen, wenn ich in Frauenkirchen wohnen würd? Müsste ich automatisch immer den Steindl Franz wählen, wenn ich in Purbach wohnen würd? Müsste ich automatisch immer dei Kroyer Grete wählen, wenn ich Wulkaprodersdorf wohnen würd? NEIN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2006 Mir ist es ehrlich gesagt egal, wer wen wählt. Ich hab auch so meine gewissen Kandidaten und nur weil ich SVM-Fan, werde ich jetzt auch nicht Franz Lederer wählen, sondern einen guten Trainer, wobei meine Wahl wahrscheinlich auf Josef Hickersberger fallen wird. Andi Ivanschitz und Joey Didulica würde ich aus Prinzip nicht wählen, weil ich keinen Spieler wähle, der mir unsympathisch ist. Dasselbe gilt auch für Steffen Hofmann, abgesehen davon, daß ich nicht möchte, daß ein Deutscher die Krone-Wahl gewinnt - sorry, aber es ist so ... Meiner Ansicht nach hätte übrigens ein gewisser Paul Scharner etliche Stimmen verdient. Was der im letzten Jahr geleistet hat, ist für österreichische Verhältnisse wirklich sensationell - und jetzt auch noch das Siegestor gegen Arsenal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts