cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Servas die Kollegen! Hab gleich 2 Problemchen : Zum Ton: Funktioniert alles tadellos und manchmal nach einer Zeit gibts kein Piepsen mehr (keine Icq-Geräusche, Video, Audio-Ton usw., einfach alles..) - nach dem Neustart funktioniert wieder alles, manchmal nervt es schon, irgendwer eine Ahnung,Hinweis ad2: Hab mir jetzt Skype installiert, höre meine Gesprächspartner aber im Moment nur abgehackt, viceversa das selbe, auch keinen Schimmer warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Punkt 2 hat sich erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Punkt 2 hat sich erledigt! 919048[/snapback] Doch nicht erledeigt! Manchmal funktionierts ohne Probleme, dann wieder nur abgehakt! Was könnt des Problem sein? Eventuell zuviel "Gerümpel" am Computer wegen der Performance usw.?Gibts Programme um das abzuchecken auch für nicht so tief mit der Materie vertraute Menschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 Doch nicht erledeigt!Manchmal funktionierts ohne Probleme, dann wieder nur abgehakt! Was könnt des Problem sein? Eventuell zuviel "Gerümpel" am Computer wegen der Performance usw.?Gibts Programme um das abzuchecken auch für nicht so tief mit der Materie vertraute Menschen? 919526[/snapback] schlechte i net verbindung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 schlechte i net verbindung? 921492[/snapback] Ich glaub du bist der Letzte in Österreich mit 56 k Verbindung, soweit ich weiß hat Burnsi Chello - ok, auch nicht viel besser, aber Skype sollte schon problemlos laufen. Eventuell Soundkarte neu installieren, Systemauslastung ist laut seiner Aussage im Normalbereich, an dem kann's demnach nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 schlechte i net verbindung? 921492[/snapback] Nö - chello-student-connect! Ja, systemauslastung is im Normbereich... Ein Mirakel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 Ich glaub du bist der Letzte in Österreich mit 56 k Verbindung, soweit ich weiß hat Burnsi Chello - ok, auch nicht viel besser, aber Skype sollte schon problemlos laufen. Eventuell Soundkarte neu installieren, Systemauslastung ist laut seiner Aussage im Normalbereich, an dem kann's demnach nicht liegen. 921565[/snapback] hob scho 3 mbit oiso gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 dieses "Abgehackte" hab ich bei Skype auch selten, würd auch gern wissen an was es liegt, bin aber fest der Meinung das immer der/die andere Schuld ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 hi, gibts vielleicht jemand der mich unter: barca280770 anskypen könnte. Habe jetzt getestet und da hat es gefunkt. thx barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 hi,gibts vielleicht jemand der mich unter: barca280770 anskypen könnte. Habe jetzt getestet und da hat es gefunkt. thx barca11 925572[/snapback] Habs grad probiert, jetzt gehts bei mir grad wieder nicht, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts