Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
jep, war auch mein gedanke.

nur soll man das ja nicht per ht-mail machen, aber formular für solche fälle gibts ja auch nicht. wie hast du das damals gemacht?

frriendly geht übrigens passenderweise nach _Slowenien_

1016028[/snapback]

ich hab damals per ht-mail einen österreichischen GM angeschrieben, weiss nicht, wie man das sonst machen sollte :ratlos:

und in sachen friendly können sich die black-boys mit den blackies wieder mal den flieger (diesmal wohl eher bus :D ) teilen, bei mir gehts auch nach slovenija...

training war nicht besonders, von 3 fälligen (einer davon schon überfällig :angry: ) ist nur einer gestiegen, nächste woche sollte es dann aber so an die 5 skill-ups geben, bin schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

training war mist, gesamtes mf in der form gefallen, skill ups gabs "nur" einen, jetzt sollten nächsten fr die drei restlichen steigen, sonst kann i ka kondi mehr trainieren.

dafür gestern endlich die 2000er fanclub marke überschritten :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Interessant.. 3 Skillups. Einer war zu erwarten. Einer bei einem Verteidiger und einer bei einem alles andere als fälligen Skilltrader.

Eigentlich wollt ich den erst nächste Saison verkaufen; Da er nun aber schon gestiegen ist, dürfte sein PS skill unter aller Sau sein, die zwei PS Trainings ihm also nix bringen. Wer mal versuchen, ihn noch zu verkaufen. Vielleicht bringt er mir ja ein Bissl Spanne. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da jetzt alle stürmer von mir gestiegen sind hab ich mich kurzerhand entschlossen auf VT Training umzusteigen. CV geht ma scho auf die Eier ;)

Beim verkaufen sicher auch ein paar trainees dabei die schon +++ subskills haben, falls also wer billige trainees für CV sucht -> PM an mich ich kann genaue infos geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Nur raus damit... :=:)

Bin daurchaus interessiert. Allerdings wohl erst Mitte der Woche wieder einigermaßen liquide...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Nur raus damit... :=  :)

Bin daurchaus interessiert. Allerdings wohl erst Mitte der Woche wieder einigermaßen liquide...

1016442[/snapback]

werd sie eh noch nicht JETZT raufstellen, sondern noch 2 oder 3 passspiel sessions einlegen, mal schauen ob noch wer steigt :)

mal ein paar beispiele :

Peter Abel-Winkler [1 Gelbe Karte] [spieler zu Favoriten hinzufügen]

TSI=7 780, 20 Jahre, schwach in Form

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich [Kopfballstärke]

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: fantastisch +3 Standards: armselig

Lukas Schlifelner [spieler zu Favoriten hinzufügen]

TSI=2 440, 17 Jahre, gut in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: gut

Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig

Torschuss: passabel (+4 minimum, hab ihn mit passabel gezogen und 4x trainiert) Standards: armselig

Benjamin Pesendorfer [1 Gelbe Karte] [spieler zu Favoriten hinzufügen]

TSI=2 870, 18 Jahre, sehr gut in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: hervorragend +5 Standards: durchschnittlich

alles österreicher

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Also mich als PS Trainer würd der Lukas interessieren.. allerdings nur wenn wer durch die 2-3 PS Trainings nicht steigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Also mich als PS Trainer würd der Lukas interessieren.. allerdings nur wenn wer durch die 2-3 PS Trainings nicht steigt  :D

1016548[/snapback]

bei meinem glück eh nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein leichtsinniges Dribbling von Daniel Steinkogler im eigenen Strafraum ermöglichte Matteo Zanesi von Selevac in der 41. Minute eine große Torgelegenheit. Der nutzte sie zum 0 - 1.

Das Publikum feierte Ricco Bächli ausgelassen, als er in der 42. Spielminute durch die Innenverteidigung der Gäste brach und zum 1 - 1 ausglich.

:clap::clap:

Andau erreichte laut HT-Datenbank 61 Prozent Ballbesitz.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

muahaha wie es aussieht werde ich doch noch meister! ich führe 6:0 und mein gegner um platz 1 is 2:0 hinten :D

vom aufstiegsranking hab ich dann immer noch um einen punkt zu wenig für den aufstieg, also alles perfekt :)

waah nur mehr 2:2....das wird knapp buhu

dafür bin ich 10:1 vorne :D

ICH BIN MEISTER!!!

ach ja...jugi: tsi= 10

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich darf in die relegation, nicht schlecht, eine woche volles training zusätzlich :)

ach ja, jugi natürlich wieder mal gefeuert, ich hoffe am anfang der nächsten saison werd ich entschädigt, hab diese saison einen einzigen für 50k verkauft, alle anderen sind (sofern sie nicht gefeuert wurden) für nicht nennenswerte beträge weggegangen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

na toll, die VI.liga in die ich komme ist die 17t-stärkste österreichs(von 1024 VI.ligen :( ), da werd ich wohl einige fans verlieren, das hab ich mir anders vorgestellt :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten