Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

So, mein Neuer... wollte zwar noch ein Bissl warten. Aber irgendwie hats mich gejuckt... hab so lange nix mehr gekauft. :D Und 2 schwere Spiele hab ich auch noch vor mir;

Hoffe, der wird mir Mittelfeld und Angriff entsprechend aufwerten. Außerdem hat er eine Sondereigenschaft...

Wobei das beim momentanen Enginewahnsinn wohl auch nicht das Geringste bringen wird! :aaarrrggghhh:

22 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  Schweiz

Total Skill Index (TSI):  29 370

Gehalt:  10 608 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    sehr gut  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    Weltklasse  Passspiel:    gut

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    armselig  Standards:    durchschnittlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh.. 19y 8/7er Stürmer um 334k gekauft.. daweil wollt ich den garned.. krank  8P

1003717[/snapback]

Mach ihn zum 8/8er, dann kriegst ihn auch noch mit 20 mit ein Bissl Profit weg; Zwar wohl nicht viel, aber Verlust dürftest zumindest keinen machen! ;)

Friendly ohne Verletzte; Und diesmal mit nur 2 Stufen besserem MF 5:0 gewonnen; Sch*** engine... in der Liga haben 6 Stufen mehr nur zu einem 3:3 gereicht! :aaarrrggghhh: Ich könnt mich noch immer so ärgern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

höhö hab heute 7:0 gewonnen :oP bringt zwar nix, war aber trotzdem schön :)

nach dieser woche bin ich noch 90k im minus, d.h. pünktlich zum saisonende bin ich wieder irgendwo um 20-50k im plus :)

ein feines saisonende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

endlich die lange erwarteten skill-ups, 4 meiner trainees steigen auf sehr gut :clap:

jetzt noch die 2 wochen meisterschaft runterbiegen und dann auf einen starken religegner hoffen, dann kann das unternehmen VI.liga beginnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hehe fein :) du bist wohl der einzige htler, der sich auf den abstieg freut :D

auch bei mir gab es einen skillup und die form hat sich ausgeglichen entwickelt

also ganz ok :)

bin mal gespannt wie das match gegen den ersten laufen wird!

36,4 sterne :)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Form her ausgeglichen, nur, dass es logischerweise mit den downs nur das A team erwischt hat. :aaarrrggghhh:

Dafür ein völlig unerwarteter skillup auf brilliant bei einem meiner Trainees; Und einer bei einem völlig versauten skilltrader; Nutr leider hab ich vergessen, den rechtzeitig auf die Transferliste zu setzen. Aber wird schon noch weggehen, der Knabe. Bin gespannt aufs Ligamatch. Hab eigentlich keine Ahnung, wie stark der Gegner wirklich sein wird; Auf PIC wird aber jedenfalls verzichtet, in der letzten Runde gibts sowieso MOTS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

2 skill ups die eine woche zu früh dran sind, 1 skill up eines von zwei skill tradern, kaum bewegungen in der form, ein friendly bei nem drittligisten in _China_ - schaut guad aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Schönes Training. 2 Spieler mit Skillup im ZM (18y auf hervorragend, 19y auf brilliant) und einer für einen meiner Flügelspieler.

Dazu auch noch gute Formskillups.

Wehrmutstropfen ist nur, dass mein fürs Finale gekaufter Flügelverteidiger, der gleich nach seinem ersten Match 3 Spiele verletzt war und nun endlich wieder fit ist auf erbärmliche Form gefallen ist und derzeit wohl keinen Stammplatz haben wird.

Diese Woche wird noch gegen den vorletzten gepict, um die Stimmung auf ein normales Level zu hieven, bevor es nächste Woche im direkten Duell 1. gegen 2. umd den Sieg in Liga VI.224 geht.

Spannend wirds :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Der erste Lichtblick seit längerem.. ich hab ein 1.25mio Gebot auf meinen 18y 8/8er Stürmer.. Jetzt muss nur noch das restliche Gsindel weggehen.. brauch neue IM's :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Halbzeitführung mit 3:0

Ballbesitz 83%

Mein Gegner um Platz 4 is 1:0 hinten - Bis jetzt alles perfekt :clap:

Edit : Schaus mir per Hattrick Today an und da is der 11-Meter von mir schon in 2D - Schaut sehr edel aus :)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten