Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
In Sachen Form nicht Herausragendes. Wäre eh egal, da ich am Sonntag sowieso verlieren will...

992696[/snapback]

ich versteh den gedankengang hinter dem freiwillig verlieren von dir am sonntag nicht ganz, du willst doch verlieren, dass du dem meister den fixaufstieg garantierst. wenn du ihm aber den fixaufstieg vergeigst, spielt er relegation um den aufstieg (er will aufsteigen nehme ich aufgrund seiner PEs an), wenn er dort gegen ein stärkeres team spielt bleibt er in deiner liga, wenn er auf eine schwächere mannschaft trifft steigt er auf und der gegner kommt in deine liga, wäre für dich ja eigentlich eine win-win-situation, oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Naja, er ist eigentlich recht stark; Ich seh das so... mir ist lieber, es kommt ein Fixabsteiger runter, der definitiv nicht iv.ligareif war, als der 5 einer iv. Liga...

Mir wäre lieber, wenn er endlich weg wär; Bisher is er jede Saison stärker geworden. Und es lässt wenig drauf schließen, dass das nächste Saison anders wäre. Außerdem is es nicht sicher, dass ich ihn schlag. Da hol ich mir lieber noch den PIC Bonus und schau dass ich in den letzten Runden 2 direkte Konkurrenten um den 3. Platz schlag.

edith; So, Nur einer von 3 Spielern weggegangen. Und der eigentlich um einen Spottpreis... ich mach zwar noch Gewinn, hätte mir aber mehr erwartet. Echt strange der Transfermarkt im Moment! x/

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

also so langsam nervt mich das spiel... mein 100 pro skill up ist natürlich wieder nicht gestiegen....

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
also so langsam nervt mich das spiel... mein 100 pro skill up ist natürlich wieder nicht gestiegen....

992752[/snapback]

bei mir sind 0 von 4 gestiegen :madmax:

dafür is die formkurve mit 2 ausnahmen recht positiv.

werde am sonntag wohl zum ersten mal nicht picsen, damit ich fix zweiter werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich darf mich nicht aufregen, nicht diesen Freitag *G* Gestern ein Jugi für 100k übern Tisch gehen lassen, der zweite Stürmer mit Gut ist leider nicht mehr gangen. Aber den werde ich schon noch los werden.

Form passt, - nur bei B Spielern und mein erster MFler auf Brilliant. Der zweite sollte dann in der nächsten bis übernächsten Woche folgen.

Was ich noch unbedingt brauche für nächste Saison ist ein Goalie. Meiner ist einfach nur "gut". Die Frage ist nun ob ich die 1,2 Mio für einen hervorragenden ausgeben soll oder aber einen billigeren sehr guten oder noch mehr sparen und einen großartigen kaufen soll. Was meint ihr? Welcher passt zu mir?

lg und allen alles gute für Sonntag!

thomy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Was meint ihr? Welcher passt zu mir?

992815[/snapback]

wichtig is neben dem tw skill, dass dein zukünftiger keeper auch über genügend erfahrung verfügt. unter guter erfahrung würd ich fast gar nicht suchen, dafür isses nit so schlimm wenn er sich schon auf die 30 bewegt. ich hab zb einen guten keeper, der 34j alt is und sehr gute erfahrung hat. bringt mir 4 sterne im spiel. und kostet aufgrund seines alters natürlich kaum geld (unter 180k).

wennst nen langfristigeren plans, dann sollt er hervorragend haben und erfahrung mindestens gut. bringt dir dann etwa 5 sterne, kostet aber eben ca 1 - 1,5 Mio (Alter wäre im Bereich 27, 28 J - zb der hier: 10776880).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

tja, training war bis auf die zwei ts-skillups mal wieder fürn arsch. Bei der Form gabs ein +2/-5.

Friendly wird jetzt gleich mal gecheckt...

Edith: So, 25 Frorderungen an schottische und irische 1. und 2.-Ligisten sind rausgeschickt. :D

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bei mir gehts nach schweden wenn i mi net verguckt hab....hab so viele angschrieben ;)

bzw eigentlich kommen die schweden ja zu mir :D

das wegfliegen rentiert sich net wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

grüss gott!

seite is bis mindestens 18.00 uhr down. was ich jetzt die nächsten 3 stunden mach interessiert die in schweden ja nüsse. :heul:

wenn man´s schmecken könnt: hätt ich doch bloss in der früh gaudehalber um den einen oder anderen kracher mit deadline ab jetzt bis uma sechse mitgeboten...

und am mittwoch geht´s nach indonesien!

gruss,

elrond

die edith hat grad rausgefunden, dass ht jetzt schon wieder funktioniert!

bearbeitet von elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
die edith hat grad rausgefunden, dass ht jetzt schon wieder funktioniert!

993624[/snapback]

negativ. is wieder down... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

toll, hatte heute die meisten meiner spieler auf der TL, die wären alle zwischen 14 und 17 uhr (knapp vor dem spieltermin in den meisten grossen HT-nationen) ausgelaufen und jetzt spinnt die seite :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

und wann soll ich bitte aufstellen? :aaarrrggghhh:

schön lamgsam wirds uninteressant

edit: endlich gehts! aba halt wieda extremst langsam

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten