Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Februar 2006 Du solltest aber wirklich schauen, dass er dir weiterhelfen kann. Sonst versauert er nur auf der Ersatzbank und kriegt keine XP. So gesehen sollte er eigentlich besser sein als der, der grad spielt. XP passabel sollte die absolute Untergrenze sein und da sollte er dann doch jünger als 30 sein. @Stimmung; Wenn ein Jugi innerhalb von 3 Tagen auf die Transferliste kommt, dann beeinflusst sein Verkauf die Stimmung nicht. Meine Stimmung is heute auch auf euphorisch gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 28. Februar 2006 @Stimmung; Wenn ein Jugi innerhalb von 3 Tagen auf die Transferliste kommt, dann beeinflusst sein Verkauf die Stimmung nicht.Meine Stimmung is heute auch auf euphorisch gefallen. 976027[/snapback] danke, wusste ich nicht. war aber nach dem ersten pic-spiel haargenau dasselbe. absolut null results vom picen, nervt allerdings schon etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2006 fuck...heute hats meinen lukas sturm erwischt (((( zum glück nur für 2 wochen...jetzt hab ich schon 5 ausfälle in meinem team:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. März 2006 danke, wusste ich nicht. war aber nach dem ersten pic-spiel haargenau dasselbe. absolut null results vom picen, nervt allerdings schon etwas 976349[/snapback] Da is die FQ vom Trainer enorm wichtig. Mit meinem letzten (FQ armselig) hat PICen auch nicht die Bohne gebracht. Der Effekt hielt einfach nicht bis nächsten Sonntag, somit war es ausschließlich Risiko, PIC zu spielen. Also die Partie zu verlieren. Zu gewinnen gabs nichts... Lediglich zu Saisonbeginn, wenn du noch im Cup vertreten bist und am Sonntag PICst, kannst du einen Teil der guten Stimmung ins Cupspiel mitnehmen. Bzw. das PIC vom Mittwoch bis zum Sonntag. Also schau, dass du mindestens einen Coach mit FQ durchschnittlich kriegst. Sonst is der Stimmungsgewinn vom Sonntag spätestens am Samstag wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2006 so, nach schnellstmöglicher beendigung des sturmforumcups steigen endlich wieder internationale friendlies! --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2006 so, nach schnellstmöglicher beendigung des sturmforumcups steigen endlich wieder internationale friendlies!--> 977753[/snapback] meins geht nach Lëtzebuerg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. März 2006 Sehr lustig. Will grad einen Spieler kaufen und von einer Minute auf die andere verabschiedet sich die Seite. Is mittlerweile zwar nix neues mehr aber trotzdem lästig. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2006 Sehr lustig. Will grad einen Spieler kaufen und von einer Minute auf die andere verabschiedet sich die Seite. Is mittlerweile zwar nix neues mehr aber trotzdem lästig. :aaarrrggghhh: 978123[/snapback] das gleiche bei mir. hab ein paar spieler gebookmarkt, die allesamt als schnäppchen weggegangen sind, weil die seite wieder gesponnen hat :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) das gleiche bei mir. hab ein paar spieler gebookmarkt, die allesamt als schnäppchen weggegangen sind, weil die seite wieder gesponnen hat :aaarrrggghhh: 978160[/snapback] Hab meinen Spieler bekommen, bin neben dem PC aber fast verzunzelt. Für die Klicks "Treter", "Gebote" und dann auf den Spieler hats satte 7 Minuten gedauert! Eigentlich wollt ich den Spieler gleich wieder auf die Liste setzen. Muss aber in einer halben Stunde weg. Ob sich das ausgeht? Zuerst ja mal abwarten, bis der Spieler endlich in meinem Kader aufscheint. Das passiert dermaßen oft in den letzten Wochen. Die sollten wirklich mal einen Aufnahmestopp überlegen. Die Site is ja blitzartig von 500.000 usern auf 600.000 gewachsen. Die Kapazitäten aber offensichtlich nicht. Und dabei sind im Moment grad mal 35.000 User online. Wenn die Seite da schon WO gibt, dann kömma uns eh denken, wies mit 50.000 ausschauen würde... x/ bearbeitet 2. März 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2006 Hat einer von euch einen jungen Österreicher FL: sehr gut bis hervorragend mit etwas PS Kondi mind pass SA mind schwach Zahle gut! Angebote bitte an FK San Marino (ID-304704) dariofranco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Hat einer von euch einen jungen Österreicher FL: sehr gut bis hervorragend mit etwas PS Kondi mind pass SA mind schwach Zahle gut! Angebote bitte an FK San Marino (ID-304704) dariofranco 978215[/snapback] hab so einen zwar nicht, aber die anforderungen lassen nicht gerade auf einen besonders seltenen spielertyp schließen wie wärs z.b. mit dem: Frank Buchleitner (95325331) bearbeitet 2. März 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2006 Das Spiel hat nach Wochen von :aaarrrggghhh: am Freitag Morgen endlich wiedermal ein hervorgerufen! Hab den Jungen unten vorige Woche um ~500k gekauft, da hatte er noch SA passabel und nach einem Training ist er nun auf gut! Beim Traden würd der ne Menge Kohle bringen, aber ich glaub ich behalte ihn, 17 Jahre SA gut und PS passable das passt doch ganz gut zu einem SA Trainer oder? Tore Vikby (95327461) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: unberechenbar Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 1 270 Gehalt: 744 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: SV Schilcherboys Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2006 juhuuu der nächste skillup auf großartig form +8/-6 scheiße is eigentlich nur der ausfall meines trainees...aber bis mittwoch sollte der eigentlich wieder fit sein ich bin echt schwer am überlegen, ob ich nicht noch einen großartigen gleich verkaufen soll...wobei es mir außer dem geld nicht soo viel bringt, da mein mittelfeld für meine liga ausreichend is hmmmmmmmmmmmmmmm viell. steigen die beiden großartigen ja noch auf brillant...wär schon fein Arnfinn Knudsen (61207539) Henry Skjulhaug (61207058) schau ma mal, wie mein jugi diese woche wird wenns ein guter stürmer wird verkauf ich einen von den beiden denk ich ach ja...36,1 sterne bin jo so stolz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2006 Hab den Jungen unten vorige Woche um ~500k gekauft, da hatte er noch SA passabel und nach einem Training ist er nun auf gut! Beim Traden würd der ne Menge Kohle bringen, aber ich glaub ich behalte ihn, 17 Jahre SA gut und PS passable das passt doch ganz gut zu einem SA Trainer oder? 978500[/snapback] wennst des geld net unbedingt brauchst, würd i den auf jedenfall weitertrainieren. außerdem tät ihm die eine oder andere woche kondi net schaden. bei mir war heut verkehrte welt. der 19j der fix steigen mss, is nicht. der 18j, der erst nächste woche dran war, is schon heut. naja, kann i den 19j wenigstens nächste woche am flügel trainieren, wird wieder a zentrales platzerl frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2006 i bin formmäßig so im arsch. mein a-team: TW: pass VT: 3x durch MF: 2x durch, 1x pass (der ist aber gesperrt) FL: durch (aber verletzt), gut ST: pass, pass mein ersatzstürmer ist in 2 wochen um 4 stufen in form gefallen. @DrObst mit FL sehr gut, sollte er mehr PS haben, da ich ihn fürs A-Team brauche. Habs evtl a bisserl blöd formuliert. Hab schon einen Favoriten, allerdings ist da das Derby im Happel, und da schau ich mir lieber meine Jungs aus Fovoriten an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts