DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2006 hab diemal noch ein kondi-training eingelegt, weil sich SA für die paar verbliebenen MFler nicht ausgezahlt hätte, das kondi-training war also speziell für 2 spieler, wovon aber nur einer gestiegen ist :aaarrrggghhh: formentwicklung war erwartungsgemäß nicht berauschend, hoffentlich drückt das nicht den preis, wenn meine restlich spieler am sonntag verkauft werden. und nächste woche (montag bis mittwoch) werden dann die VT-trainees gekauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Februar 2006 und nächste woche (montag bis mittwoch) werden dann die VT-trainees gekauft... 964623[/snapback] dieses szenario werde ich sehr genau beäugen ein sensationell beschissenes training. das ganze stammmittelfeld in der form gefallen. mein von den werten bester, hat nur noch erbärmliche form x/ lächerlich, mein picsieg am sonntag ist ernstlich gefährdet dass es keinen skill-up gab brauch i wohl net extra betonen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2006 uff, ein bei mir noch nie dagewesenes training! +11/-1 wobei der eine da mein clown, also b-team is kein skillup, war aber auch net zu erwarten nun gut, einige formups sind auch bei b-leuten, aber das tut jetzt einfach mal nix zur sache meine aufstellung bringt diesmal auch erstmals 34,5 sterne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Februar 2006 Ups; Hab aus Versehen einen Spieler auf die Transferliste gesetzt, den ich eigentlich noch einen skill lang trainieren wollte. Naja, is nicht so, dass er der Hammer gewesen wäre. Und mitlerweile wurde schon für ihn geboten... bin schon im gemütlichen Plus. Also kein Beinbruch. Dafür hat sich mal wieder mein momentanes Händchen in Sachen subskill gezeigt. Wieder kein skillup. Andererseits war das Formupdate halb so wild. Auf und ab quer durchs team, keine Katastrophen, keine berauschenden Verbesserungen. Bin also net wirklich unzufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2006 Bargeldbestand: 693 071 € (12 761 435) € 963150[/snapback] kleiner tip von mir du brauchst bei der summe nur noch 7 finanzler um bei den zinsen voll abzucashen. (siehe HB) ich hab ebenfalls bei fast gleichem bargeldbestand nur noch 7 finanzler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2006 kleiner tip von mir du brauchst bei der summe nur noch 7 finanzler um bei den zinsen voll abzucashen. (siehe HB)ich hab ebenfalls bei fast gleichem bargeldbestand nur noch 7 finanzler! 964769[/snapback] danke, hab leider den buddy nicht, könntest du die tabelle posten mit wieviel geld man wieviel finanzheinis braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Februar 2006 1 0,30% 2 0,42% 3 0,52% 4 0,60% 5 0,67% 6 0,73% 7 0,79% 8 0,85% 9 0,90% 10 0,95% Könnte zumindest das hier anbieten; Also die Zinssätze, die die Finanzberater rausschlagen... durchrechnen mussts dir selber, was am besten is. Halt nicht vergessen, dass jeder Finanzler 1500 kostet. Aber nach der Tabelle gäbe es mit 10 Beratern mehr als mit 7. Zwar ein degressiver Anstieg, aber trotzdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2006 Könnte zumindest das hier anbieten; Also die Zinssätze, die die Finanzberater rausschlagen... durchrechnen mussts dir selber, was am besten is. Halt nicht vergessen, dass jeder Finanzler 1500 kostet. Aber nach der Tabelle gäbe es mit 10 Beratern mehr als mit 7. Zwar ein degressiver Anstieg, aber trotzdem... 964793[/snapback] danke, die tabelle hilft mir aber nicht weiter, weil es gewisse grenzen gibt in denen die finanzler was bringen, ab 33 mille (glaube ich mich erinnern zu können) bringen finanzberater überhaupt nix mehr, weil da die zinsen auch ohne berater schon am maximum sind. deshalb bräuchte ich da eine andere tabelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2006 Könnte zumindest das hier anbieten; Also die Zinssätze, die die Finanzberater rausschlagen... durchrechnen mussts dir selber, was am besten is. Halt nicht vergessen, dass jeder Finanzler 1500 kostet. Aber nach der Tabelle gäbe es mit 10 Beratern mehr als mit 7. Zwar ein degressiver Anstieg, aber trotzdem... 964793[/snapback] naja das darf man so nicht sehen, weil ab 100000€ zinsen ist schluss also da gibts nicht mehr. danke, die tabelle hilft mir aber nicht weiter, weil es gewisse grenzen gibt in denen die finanzler was bringen, ab 33 mille (glaube ich mich erinnern zu können) bringen finanzberater überhaupt nix mehr, weil da die zinsen auch ohne berater schon am maximum sind.deshalb bräuchte ich da eine andere tabelle... ich kann dir diese liste erst am abend posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2006 ich kann dir diese liste erst am abend posten! 964845[/snapback] danke, hab schon gefunden, was ich gesucht habe (hier, falls es noch jemanden ausser mir interessiert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2006 Verfolgt von euch auch einer die Nationalmannschaftsspiele? Hat jemand anderer als Kaffee einen Nat.-Spieler von euch? Oder U20? Da Andreas Wildner (ID 11118628) ist ja der Nr. 1 Stürmer von Österreich, leider konnte auch er im letzten Spiel die Niederlage nicht verhindern. (MatchID: 66782083) Das nächste Spiel: WM-Quali Österreich - Brasil Datum: 24.02.2006 um 20:00 MatchID: 66782086 Stadion: Größtes Stadion Österreichs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Bargeldbestand: 693 071 € (12 761 435) € 963150[/snapback] Hab grad in den Statistiken was gefunden: Reichster Verein Österreichs: 1. FC Pretti 141048 V.118 38 145 932 € Da kann da Drobst noch a bisserl sparen. Aber ich bin mit meinen Bargeldbestand: 213 535 € (448 225) € ja auch ganz gut dabei EDIT: Bargeldbestand (durchschn. V-Liga Österreich): 1 099 000 € bearbeitet 18. Februar 2006 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 18. Februar 2006 Verfolgt von euch auch einer die Nationalmannschaftsspiele? Hat jemand anderer als Kaffee einen Nat.-Spieler von euch? Oder U20? ja, ich hab einen mexikanischen mittelfeldspieler, christian meriodo, spielt momentan um die wm quali... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Februar 2006 Mein heutiger Jugi: Mal einer der nicht gleich gefeuert wird... Benjamin Erber (95332699) 17 Jahre, passabel in Form Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 750 Gehalt: 680 €/Woche Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Februar 2006 Und die sch*** Seite is mal wieder tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts