Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Gekauft um 1.723 und jetzt is er gestiegen, 7h vor DL steht er auf 2.142  :clap:

960725[/snapback]

Respekt... gar net so wenig. Ist mit 17 natürlich eine Zukunftshoffnung, aber mittlerweile deutlich über 2 Mio is echt nicht wenig. Schätze, dass er über den Daumen um 2,5 weggehen wird. Vielleicht ein Bissl drüber wegen der Spezialeigenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
Das mit dem Jugiziehen für die eigene Mannschaft ist auch nur bedingt anwendbar. Und zwar, wenn du den Jugendspieler auch trainierst.

Jetzt mal angenommen, du ziehst einen Jugendspieler, der wirklich was drauf hat (also einen skill zumindest auf gut). Sollte das nicht der skill sein, den du trainierst, solltest du ihn sowieso verkaufen.

Für die Positionen, die du nicht trainierst brauchst du keine jungen Spieler. Im Gegenteil, da musst du beim Kaufen Leute überbieten, die den noch trainieren wollen, was die Spieler um ein Eck teurer macht.

Ich z.B. trainere Torschuss, soll heißen; Wenn ich einen 17jährigen mit SA gut ziehe, wandert der sofort auf die Transferliste. Denn für das Geld, das ich für den krieg, bekomm ich einen 25jährigen mit SA hervorragend (ca.; is nur ein Beispiel, kommt natürlich auch auf b- skills an). Der hat aber wahrscheinlich zusätzlich schon ein Bissl XP und bringt der Mannschaft definitv mehr. Ums gleiche Geld.

Behalten tu ich nur Spieler, die im TS mindestens auf gut sind, denn die kann ich gleich selber weitertrainieren.

Aber es ist eben generell so, dass junge Spieler mehr kosten als ältere. Das geringere Alter bringt aber lediglich deshalb was, weil dann das Training weniger lang dauert. Trainierst du ihn nicht, dann wärs natürlich blöd mehr zu bezahlen. Denn besser werden die auf keinen Fall...

Und auf jeden Fall daran denken, einen Jugendspieler, den du verkaufst, auch spielen zu lassen. Und zwar auf seiner Position. Dadurch erhält er bei seinem neuen Verein Training... und dieses gratis Training führt bei manchen Managern so weit, dass sie ein ordentliches Eck mehr zahlen... aber das soll logischerweise nicht dein Problem sein. :D  Und verlieren tust du dabei auch nichts. Im friendly is es ja egal, ob du verlierst und Trainingsplatz büßt du für diese Woche auch keinen ein!

960731[/snapback]

Klar, dass das nur bedingt funktioniert. Aber ich habe derzeit eine dermaßen schlechte Truppe, dass mir schon Kicker mit einem TSI um die 500 ordentlich weiterhelfen würden. Und ich ziehe wie gesagt höchstens 120.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Klar, dass das nur bedingt funktioniert. Aber ich habe derzeit eine dermaßen schlechte Truppe, dass mir schon Kicker mit einem TSI um die 500 ordentlich weiterhelfen würden. Und ich ziehe wie gesagt höchstens 120.

960910[/snapback]

du hast das ganze falsch verstanden. es geht nicht darum, dass dir junge spieler nicht helfen würden, aber für den erlös eines jungen spielers (der bei dir nicht weitertrainiert würde) kannst du dir einen älteren spieler leisten, der dir viel mehr bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
du hast das ganze falsch verstanden. es geht nicht darum, dass dir junge spieler nicht helfen würden, aber für den erlös eines jungen spielers (der bei dir nicht weitertrainiert würde) kannst du dir einen älteren spieler leisten, der dir viel mehr bringt...

960963[/snapback]

Soso. Na dann hoffe ich, dass ich irgendwann einmal einen Jungen ziehe, der sich verscherbeln lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bei mir is nach der heutigen (unverdienten) niederlage die entscheidung gefallen, ich werd heuer freiwillig in die VI.liga absteigen und dort mit ein paar saisonen VT-training das konto auffetten, dann wird erst wieder aufgestiegen...

960043[/snapback]

Also mit so einer Mannschaft freiwillig absteigen!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Da sind ja einige Kracher grad auf der TL! Vorbeischaun lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Also mit so einer Mannschaft freiwillig absteigen!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Da sind ja einige Kracher grad auf der TL! Vorbeischaun lohnt sich.

961622[/snapback]

es ist eine feige entscheidung, da hast du sicher recht. aber meine HT-motivation ist in letzter zeit sehr gesunken, es wird zeit für einen trainingswechsel, aber mit einem vernünftig durchgeführten wechsel hätte ich kaum chancen in meiner liga zu bestehen und würde sonst halt nächste saison absteigen, da geh ich lieber heuer und steig dafür früher wieder auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so, heute von 19:00 bis 19:30 ist es soweit, da wird fast die gesamte mannschaft verkauft, bin gespannt wieviel kohle da rausschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
so, heute von 19:00 bis 19:30 ist es soweit, da wird fast die gesamte mannschaft verkauft, bin gespannt wieviel kohle da rausschaut...

963037[/snapback]

in 15 min läuft mein jugi mit dem hohen sub aus. hab ihn für 100k raufgesetzt, ist schon über 300k - freut mich sehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
toller ht tag heute :)

völlig unverdient mit PIC 2-0 gewonnen , 6 Spiele 6 Siege, geiler Jugendspieler :

Benjamin Kornherr [spieler zu Favoriten hinzufügen]

TSI=1 870, 17 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig

Kondition:  durchschnittlich      Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  passabel      Passspiel:  durchschnittlich

Flügelspiel:  gut      Verteidigung:  durchschnittlich

Torschuss:  schwach      Standards:  erbärmlich

laut transfervergleich ~900k  :clap:

959769[/snapback]

verkauft um 930k :v:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott
Bargeldbestand:      693 071 € (12 761 435) €  :D

963150[/snapback]

das gibt zinsen, wennst genug finanzberater hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Bei mir is momentan a Bissl Flaute... bin deutlich im Minus, kann also net amal am Transfermarkt herumkrebsen.

Wichtige skillups stehen erst in ein paar Wochen wieder an. Lediglich ein paar skilltrader könnten morgen steigen... aber auch mit dem Transfererlös von denen könnt ich mir keine wirkliche Verstärkung leisten. Außerdem müssten wieder neue Trainees angeschafft werden.

Also die wirklich große Transferschlacht kann ich zu Saisonende auch nicht anzetteln. Dafür is mein team momentan ganz brauchbar. Mit einem weltklasse MFler für die nächste Saison und ein Bissl Glück in Sachen Spielplan werd ich ernsthaft um den Titel mitreden nächste Saison.

skilltrading juche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten