Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Mist, ein erwarteter skillup nicht eingetroffen.

2 verletzte Stammverteidiger in der Form gestiegen, der einzige gesunde in der Form gefallen. Ansonsten nur im b team Formbewegungen.

Und ich bin mittlerweile geneigt, auch mal ein Bissl Flügeltraining einzubauen; Hab jetzt zwei Stürmer im Kader, die definitiv als Außenstürmer brauchbar sind. Ein mal 18j FL hervorragend, TS dafür im Moment nur durchschn. (wird aber trainiert).

Dann mein neues Spielzeug mit TS sehr gut, FL gut

Und noch zwei 18jährige mit FL jeweils durchschnittlich. (TS einmal gut, einmal großartig) FL zumindest passabel täte denen bei einem etwaigen Verkauf sicher net schlecht. (und ins Nationalteam bring ich sowieso keinen. Einer meiner Stürmer is glaub 367. im argentinischen ranking)

Außerdem hätt ich noch zwei einigermaßen junge AV, denens sicher auch gut tun würde...

Aber eine Woche werd ich jetzt noch mal abwarten, zumindest bis eine zwei skilltrades noch steigen. Dann schau ich mal weiter... aber uninteressant wärs sicher net. Abgesehen davon hab ich keine Ahnung, wie in FL die subskills so verteilt sind in meinem Team. Vielleicht hab ich da ja Glück. :=

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

diese momentane formkurve geht mir aufn zeiger :aaarrrggghhh:

tor +1

abw +4

mf +1 -6 :D

ang +1

das is net so lustig, vor allem wartet am so auswärts a direkter konkurrent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die lustigen Mindestgebote... :D Grade ist unerwarteterweise einer meiner Spieler weggegangen (was meine Aufstellungssorgen für Sonntag net grad erleichtert hat). Der Spieler war diese Woche schon mal auf der Transferliste, dann bis heute mit niedrigerem MG... und pötzlich geht er weg. Zu einem höheren Preis als das letzte MG natürlich! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lukas Sturm (93878640)

17 Jahre, passabel in Form

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: durchsetzungsstark

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 530

Gehalt: 660 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: gut Standards: durchschnittlich

Torstatistiken können nicht angezeigt werden, solange die Spiele im Gange sind.

juhuuuu mein bisher bester jugi!!! :clap::clap::clap:

und dazu noch 3:0 vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2:0 gegen den Besten verloren, aus den nächsten 4 Spielen vordere ich 12 Punkte! Vierter müßt i werden, da dürft nix passieren. Und dann nächstes Jahr panier ich alle.

Jugi ist geil. Trainiert wer Flügel? Glaub der hat viel Sub. Wie viel würdets bieten? Wie viel Mindesgebot? Transfervergleich sagt durchschnittlich 80.000. Da hat aber keiner so viel TSI oder Gehalt wie der.

Philipp Brandstätter (93880203)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 480

Gehalt: 680 €/Woche

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel

Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach

Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

Forza Marino

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jugi geht gleich golfen ...

7:0 PIC Sieg gegen den Vorletzten der Liga, der Sieg war klar. Nächste Woche gehts zum ersten, der einen Punkt vorne ist. Das heißt es geht um was. Aber es könnte was werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
@Hannes

Herzlichen Glückwunsch, das liest sich schon sehr schön! Was sagt der Transfervergleich zum Jugi, schon um die 750k minimum, oder?

954191[/snapback]

transfervergleich zeigt noch nix an...

HO meint 560k € aber der is jo oft a bissi weit entfernt :p

ich trainier den aber eh selber :):clap::clap: wieder ein österreicher mehr im team *freu*

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
@Hannes

Herzlichen Glückwunsch, das liest sich schon sehr schön! Was sagt der Transfervergleich zum Jugi, schon um die 750k minimum, oder?

954191[/snapback]

leider nicht, vor 3 wochen hättest das bekommen, jetzt kriegst nicht über 400k für ihn...aber auch das is a nettes zusatzeinkommen :)

hab 5:1 mit pic auswärts gewonnen und bin jetzt erstmals zweiter. freu mich schon total auf die trainingsumstellung, dann hab ich nächste saison a realistische chance um platz 1 (ohne aufstieg) mitzuspielen

und meine gruabn bietet in 18 tagen 45640 zusehern platz :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

mein erster punkteverlust in dieser saison, klar überlegen (zwei lattenschüsse, ein vergebender elfmeter... :redangry: , trotzdem nur 2:2

aber noch immer tabellenführung aufgrund des besseren torverhältnisses...

diese saison muß es zum direktaufstieg reichen, mein mexikanischer nationalspieler wird schon dafür sorgen :D

ah ja, jugi golft

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7:0 PIC Sieg zu Hause. Leider unfassbar wenig Zuschauer. Hab im Moment a ungute Abfolge mit den Heim und Auswärtsspielen. Leichte zu Haus, dann die schweren auswärts.

Und der TSI 20 Jugi golft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern hab ich mich mal wieder verstärkt. Einen gscheiten Außenverteidiger gekauft; Wird über den Daumen 3,5- 4 Sterne machen, mir als Offensiver aber mein wingrating um fast zwei Stufen steigern. Dort dann mit ofensivem Flügel und Stürmer nach außen, werd ich ein ordentliches Angriffsrating zusammenbringen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, friendly ohne Verletzte über die Bühne gegangen.

Diese Woche wird jedenfalls noch CV trainiert. Bin aber schwer am Überlegen, ob ich nächste Woche nicht mal ein Bissl die Flügel subskills antesten soll. Danach sollte sich uU. auch mein skilltrading richten. Weiß Gott wieviel Geld hab ich dafür eh nicht zur Verfügung, aber net, dass mir ein misslungener skilltrade übrig bleibt...

Schaumermal, ob sich Freitag was tut. Bei zwei, drei Spielern könnte sich demnächst was ereignen in TS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten