Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2006 Will ja nix sagen; Aber vom Gehalt her hätt ich gesagt, dass der noch ein Eckerl weg is vom skillup. Hat er wenigstens gespielt? 950280[/snapback] auch vom TSI her ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Januar 2006 @Kaffee... der, den du dir grad gechechkt hast, is ja schon eher kurz vorm skillup! Aber halt auch entsprechend teurer gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 31. Januar 2006 Wollt eigentlich nen sehr guten Österreicher, aber mein Laptop is abgeschmiert und bin dann ca. 15sek zu spät zur DL gekommen.. sprich der Deutsche war dann mehr ein Frustkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Januar 2006 Wollt eigentlich nen sehr guten Österreicher, aber mein Laptop is abgeschmiert und bin dann ca. 15sek zu spät zur DL gekommen.. sprich der Deutsche war dann mehr ein Frustkauf 950450[/snapback] Passt schon... Aber hast du nicht vorgehabt, die Trainingsart zu wechseln? Noch net lang her, da hast einige Stürmer verkauft und jetzt kaufst wieder Trainees... Will mir eh einen geilen Trainee zulegen, aber momentan bin ich etwas knapp bei Kasse. Einiges an Geld steckt in skilltrades... dazu wärs ganz nett, wenn mir einer meinen brillianten Stürmer abkaufen würde. (Werbung: 2 Mio ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 31. Januar 2006 Nein, wollt mir nen märchenhaften Wing kaufen und ihn im TS trainieren.. aber auch ned geklappt weil ich zur DL keinen PC in der Nähe hatte.. Hab jetzt noch 4.3mio am Konto, die nur mehr für Gehaltskosten draufgehen.. sprich die jetzigen Stürmer trainier ich solang bis das Geld fehlt und dann wird einer nach dem anderen verkauft um Wildner zu einem Übergott zu machen.. sprich gezieltes Farming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2006 mit ach und krach in die nächste runde des Cups ... 1 gesperrter und 1 verletzter ... aber weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Februar 2006 So, das erste Gebot für meinen Stürmer is da. ~2,1 Mio... bis heute Abend darfs aber noch mehr werden. Und das ganze wird dann auch umgehend reinvestiert. Hab keine Verteidigung mehr. D.h., ein großartiger Verteidiger muss kommen. Und der Rest wird demnächst für einen geilen Trainee draufgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2006 mein jugi ging nicht weg...is wieder drauf um moderate 350k...hat im friendly stürmer gespielt wenn ihn jemand will, darf er ruhig bieten, das geld fließt sofort in die stadionerweiterung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2006 hat im friendly stürmer gespielt 952200[/snapback] das bringt ihm halt jetzt nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2006 das bringt ihm halt jetzt nix mehr 952201[/snapback] stimmt eigentlich egal, wenigstens ist meine aussage trotzdem korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) So, Kassastand 0. Mein STürmer um 2,2 Mio weggegangen. Dafür ein neues Spielzeug gekauft! Frischen Stürmer gekauft: 17j TS sehr gut, PS passabel, FL gut, Standards gut... hat aber leider net gespielt, diese Woche. Egal... der wird jetzt ordentlich aufgemotzt und mich mal stinkreich machen! Nachdem er frisch gezogen wurde, kann ich jetzt mal schauen, obs bei Jugendspielern mit sehr gut noch einen subskill gibt. bearbeitet 2. Februar 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2006 sehr schönes training, die form ging generell nach oben (obwohl im a-team "nur" +2/-1) und außerdem gabs nicht weniger als 4 skill-ups, darunter mein erster auf Weltklasse schade, dass es jetzt am sonntag gegen eine lusche geht, die ich sowieso schlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2006 blödes update 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2006 mein training war ok...die form is eigentlich super gestiegen nur leider meistens bei den falschen leuten :/ dafür gabs einen mehr als unerwarteten skillup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 3. Februar 2006 das erste positive formupdate in dieser saison!!! zwar nur +9/-7 aber das lässt schon mal einiges für die nächsten wochen erwarten ;-) dann noch einen SkillUp (gut der interessiert mich nicht wirklich). Dafür sind meine beiden Stürmer schwach in form! da sehe ich schwarz für SO.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts