Recommended Posts

mit Milch
Die Teams gingen mit einem 3 - 1 in die Kabine. Österreich brachte den Ballbesitz auf 52 Prozent.

forza austria :) Österreich Polen 3:1 zur halbzeit

946635[/snapback]

Und mein Wildner wird als Chancentod bekannt.. wieder zwei vergeben :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Jup meiner ;) Und wegen Anton Mandl (45967946) werd ich wohl nächste Woche nur 5 Logins haben.. ich hoff ich bekomm ihn, weil zur DL werd ich ned da sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

so, konnte endlich trainingsupdate anschaun und hätte es besser lassen sollen. hab zwar 6 SkillUps aber die erwartete ich eh schon. Formkurve verläuft echt super: -9/+7 wobei die Minus im A-Team sind und die Plus größtenteils im B-Team. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Erstmals hab ich mal einen annehmbaren Betrag als Transferbeteiligung gekriegt. Einer meiner Jugis wurde verkauft. (war unmittelbar vorher bei mir) Hat immerhin gute 80k gebracht... reich wird man halt net davon, aber ansonsten kriegst ja nur zarte 500 oder so in der Richtung...

Besser als a Stan am Schädl... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, morgen wird gekontert, gepict und gebetet... meine Stimmung ist noch immer irritiert vom letzten Cupspiel, das ich so unglückich mit MOTS verloren hab. Eigentlich hätte ich gestern ein weiteres Cupspiel mit PIC haben sollen. Aber selbst die beste Stimmung könnte die Formkriese nicht überbrücken. Morgen also fixe Niederlage gegen einen Übermächtigen. Dann ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger, das sogar ICH mit PIC gewinnen sollte. Dann hätt ich wieder eine brauchbare Stimmung, um zumindest unter die ersten 4 zu kommen. Die extra Trainingswoche wäre zwar nett, aber ich möcht mich im Ranking nicht wieder durchreihen lassen, wegen des Cups nächste Saison...

Und diese Saison werden Superstars gebastelt. Sobald ich wieder Geld hab, werd ich mir auch noch einen halbwegs annehmbaren MFler kaufen, damit ich nicht völlig abstinke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wird ein 34-jähriger, der 3Wochen verletzt ist auch wieder gesund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub schon... fangt erst ab 38 an. Laut Obsti, halt. :ratlos:

So, jetzt bin ich mal wieder grantig. Irgendsoein Arsch hat mich 2 mal nach der deadline überboten. Jetzt ich ihn schon 3 mal. :D Jetzt is es mir wurscht, beleidigt hat er mich auch schon... jetzt gehts nur noch drum, ihn zu ärgern! :D

edith 2; Unter Umständen könnt ich vielleicht sogar ein X raushauen... der Gegner hat eigentlich keinen berauschenden Angriff. Im Ballbesitz wird er mir zwar haushoch überlegen sein, aber im Prinzip wird meine Abwehr einigermaßen Stand halten können. Werd zwar trotzdem bei PIC bleiben. Aber ich hoffe auf Konter und Standards. Vielleicht revanchiert sich die engine ja mal...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wird ein 34-jähriger, der 3Wochen verletzt ist auch wieder gesund?

946956[/snapback]

gesund wird er wieder, aber es dauert halt ewig (und du brauchst viele ärzte), schau einfach hier nach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, noch einen alten Sack als Flügel gekauft, dafür den bisherign auf die Transferliste geprackt. Einen Hauch zu optimistisch vielleicht das Mindestgebot. Schaumer mal...

Aber ich hol mir lieber jetzt die Knete, als den mitzuschleppen, wenn ich ihn eh nicht mehr wirklich brauch. Der neue is nur einen halben Stern schwächer und in ein paar Wochen muss ja auch mal meine Formkurve raufgehen, dazu wird mein Trainerkandidat wohl auch irgendwann mal wieder fit werden. Dann schaff ichs schon, mich mit einem schwachen bis durchschnittlichen MF oben zu halten. Ziel is Platz 4, wenns 5 wird, bin ich auch nicht traurig

Jetzt sind die Weichen gestellt. Die restliche Marie hab ich ins Stadion gepumpt, jetzt bin ich mal wieder echt verschuldet. Aber ich wollte endlich mal wieder mein Stadion ausbauen. :D Auch wenns nur knapp mehr als 5600 Plätze mehr sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass DrObst den schweren Weg der Gesundung mittragen will und mich supportet! Das sind halt die wahren Fans! :D:clap::busserl:

Wo seh ich denn das dann? Oder geht das nur bei supportern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Freut mich, dass DrObst den schweren Weg der Gesundung mittragen will und mich supportet! Das sind halt die wahren Fans! :D  :clap:  :busserl:

Wo seh ich denn das dann? Oder geht das nur bei supportern?

947017[/snapback]

was willst denn sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
gesund wird er wieder, aber es dauert halt ewig (und du brauchst viele ärzte), schau einfach hier nach  :)

946988[/snapback]

ja, danke. hab die liste dann doch auch gefunden. nun gut ein zeiterl wirds dauern, aber wurscht. wirklich brauchen werde ich ihn eh erst im letzten ligaspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten