Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2006 83min gespielt.. 3-3 (3-6 chancen) und nur mehr 10-10 aufm platz.. 943968[/snapback] werd i mal vorbeischauen sicherer 2-0 erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2006 für DrObst und Kaffee ist es ja sehr dumm gelaufen :/ besonders bei den Blackies passt da so einiges nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2006 für DrObst und Kaffee ist es ja sehr dumm gelaufen :/ besonders bei den Blackies passt da so einiges nicht 944013[/snapback] seh ich genauso, mit diesen ratings muss ich das spiel eigentlich gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Januar 2006 @Obsti... Willkommen in meiner Welt! Mein Stürmer is um gradaus 2 Mio weggegangen. Passt, bin net unzufrieden... jetzt schauma mal, was ma so kriegen, um die Marie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Januar 2006 für DrObst und Kaffee ist es ja sehr dumm gelaufen :/ besonders bei den Blackies passt da so einiges nicht 944013[/snapback] Mir hat die rote vom OIV das Knack brochen.. und natürlich das die ganzen unfähigen Leute ned treffen Najo egal, auch wurscht *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2006 Sondier gerade den Markt nach einem VT und FL sehr gut Spieler, um etwas gegen meine schwache Außenverteidigung zu tun. Vorige Woche hab ich mir leider ein ausgesprochenes Schnäppchen entgehen lassen :aaarrrggghhh: . Aber egal, ich hab jetzt zumindest bis nächsten Sonntag Zeit etwas passendes zu finden. Muss um endlich mal aufzusteigen endlcih mal die Schwachstellen meines Teams ausmerzen, nur das klar beste Mittelfeld der Liga zu haben reicht ja leider nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Januar 2006 Verkauf übrigens 2 Stürmer.. 20y großartig+4 / sehr gut und 19y sehr gut+2 / sehr gut.. beide ham gespielt die woche und werden verkauft weil ich mir noch nen ordentlichen FTW kaufen will.. jetzt nachm cupaus isses eh egal wie schlecht die restlichen 3 trainees sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Tja, will mir deine Stürmer grad anschauen, aber so wie Seite momentan drauf ist, kann das noch ein, zwei Stündchen dauern! :aaarrrggghhh: Tja, kann gut sein, dass ich da zuschlag! bearbeitet 25. Januar 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2006 wah...für meinen großartigen stürmer bietet noch immer keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Bist du dappert... in letzter Zeit is die Seite nicht zu gebrauchen. Oder gehts nur mir so, dass die Seite Ewigkeiten zum Laden braucht? Und schauts amal auf die Zeit; geht a halbe Stunde nach, die ht zeit! bearbeitet 25. Januar 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Januar 2006 Das mit der HT Zeit kommt sicher davon weil du im Forum unterwegs warst Naja.. also schnell is anders.. mittlerweile bin ich froh das auf meine Stürmer noch kaum was geboten wurde, weil jetzt aufm TM suchen wär a Horror 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Januar 2006 So, bei zwei skilltradern zugeschlagen. Bei einem is es aber eher knapp, denk ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) 25.01.2006 um 19:03 (Global)We are currently having some sort of problem with the site, which results in timeouts and slow surfing for many users. We are troubleshooting this at the moment: there seems to be nothing wrong either with our servers or our databases, so it could be an external problem at our ISPs. We are very sorry for this and hope to have the site back at normal performance before long. bearbeitet 25. Januar 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Januar 2006 Naja, die Seite spinnt seit Wochen. Die haben ja gleich ein paar Wochen nach der 500.000 Grenze, die 600.000er gefeiert. Da werden die Kapazitäten nicht entsprechend mitgewachsen sein, denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2006 inzwischen stehens jo bei 700000 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts