Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Januar 2006 So, die Fans wurden heute versöhnt. Ein klarer 6:0-Sieg bringt sogar das Torverhältnis wieder ins Positive. leider nur ca 9000 Zuseher. Aber das sollte sich in den nächsten Heimspielen ändern, da die nächste Niederlage erst am letzten Spieltag kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2006 Findet ihr das gerecht, dass ich diese Partie verloren habe? MatchID: 63613756Der haut alles ins MF, und das mit den Stürmer nach außen, das war sowieso der größte Blödsinn den sie sich bei HT je ausgedacht haben! 935477[/snapback] war clever aufgestellt von deinem gegner, er sichert sich mit seinem starken MF annähernd 60% BB und macht 2 seiner 3 tore über die starke rechte angriffseite. das spiel kann natürlich auch anders ausgehen, aber völlig unverdient war der sieg nicht. geiler jugi übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) grml...hab 3:4 verloren...was solls schimmer is dabei, dass mein zukünftiger trainer bzw teamkapitän jetzt für 4 wochen verletzt ist dafür hat mein standardschütze nun zum ersten mal zugeschlagen....mein mittelfeld ist eindeutig viel zu mies! naja jetzt kann ich eh nur auf einen sieg im nächsten spiel hoffen damit dann bei meinem heimspiel genug zuschauer kommen...dann hab ich ja 20000 plätze mein jugi kommt auf die transferliste...vielleicht bringt er ja auch 10k oder so, dann is es wenigstens ein kleines trostpflaster diese woche. die edith meint... Grazer muss wohl eine Weile ohne Andreas Karlsson auskommen, der in der 40. Minute wegen einer klaffenden Fleischwunde am Fuß ausgewechselt werden musste. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. Januar 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2006 schimmer is dabei, dass mein zukünftiger trainer bzw teamkapitän jetzt für 4 wochen verletzt ist 935636[/snapback] hab mir den gerade angeschaut, der wird nie wieder fit (is eine HT-eigenart, dass spieler über 38, egal wieviel ärzte man beschäftigt nie wieder gesunden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 15. Januar 2006 Der haut alles ins MF, und das mit den Stürmer nach außen, das war sowieso der größte Blödsinn den sie sich bei HT je ausgedacht haben! 935477[/snapback] naja ich weiß nicht, ich habe heute mal mit beiden Stürmernnach außen gespielt und hatte links brilliant und recht hervorragndes angriffsrating. kommt vielleicht auch daher weil meine Winger auch sehr gute TS Qualitäten haben und daher perfekt in den sturm nach außen passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Januar 2006 Sch*** engine. schwach max Mittelfeld gegen armselig tief und nur 1:1. :aaarrrggghhh: Meine Abwehr zw. 8 und 13 Stufen besser. Mein zentraler Sturm um 5 Stufen. Gut, ich hab gePICt und nur den 2er Sturm am Feld gehabt. (die besseren fürn Cup geschont). Aber sowas muss ja wirklich net sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2006 Sch*** engine. schwach max Mittelfeld gegen armselig tief und nur 1:1. :aaarrrggghhh: Meine Abwehr zw. 8 und 13 Stufen besser. Mein zentraler Sturm um 5 Stufen.Gut, ich hab gePICt und nur den 2er Sturm am Feld gehabt. (die besseren fürn Cup geschont). Aber sowas muss ja wirklich net sein. 935726[/snapback] wirklich eine ziemliche frechheit dein spiel, das hättest auch 4-0 gewinnen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Januar 2006 So, ich spitz mittlerweile echt drauf, dass ich im Cup noch ein Ründchen weiter kommen werd; Der Gegner wird wohl mit einem schwachen bis durchschnittlichen MF antanzen. Er is offensichtlich CV Trainer, hat aber eine löchrige Abwehr. Bei mir is die Stimmung momentan ausgezeichnet. Damit bring ich ein passable MF zusammen. Leider hat die Formschweinerei am Freitag meinen Angriff schwer aufs Kreuz gelegt. Da werd ich nicht allzuviel reißen; Jetzt bin ich fast am Überlegen, ob ich nicht MOTSen sollte; Der Titel in meiner Liga is nicht mehr wirklich realistisch. In 2 Wochen muss ich auswärts zum brößten Titelanwärter, hab aber davor noch einen Wappler gegen den ich PICen kann. Wenn ich mir also zwar mit MOTS am Mittwoch die Stimmung versau, dafür in der Liga und im nächsten Cupspiel gegen einen endgültig übermächtigen Gegner PICe, könnte ich auch gegen den Titelanwärter ein Xerl reißen, denk ich. Aber noch eine Cuprunde wäre sicher fein. Geld, dazu bin ich scharf auf die XP Punkte... Nur kann ich meinen Gegner net einschätzen. Seine Bewertungen schwanken völlig. Vor allem heute in der Liga war er wieder schwach. Vielleicht schont der seine Leute für mich. Andererseits... weshalb sollte er? Er hat keinen Grund vor mir Angst zu haben; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) hab mir den gerade angeschaut, der wird nie wieder fit (is eine HT-eigenart, dass spieler über 38, egal wieviel ärzte man beschäftigt nie wieder gesunden) 935640[/snapback] fuck...d.h. den kann jetzt einfach so ummagammeln lassen in meinem team bis ich genug geld hab um ihn umzuwandeln bzw. wenn er lang genug im team is edit: hab grad gsehen, dass der schon 101 Tage in meiner Mannschaft is. d.h. er muss ur noch 11 Tage da sein, dann sollten das 16 wochen sein. bis dahin is hoffentlich endlich mein paulis zwaigzne auf großartig gestiegen und mit etwas glück hat er bis dahin auch noch einen erfahrungsskillup. dann modl i den um und mir is es wurscht bearbeitet 15. Januar 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2006 Mein Jugi: Stephan Ristic (91783423) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: unberechenbar Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 850 Gehalt: 600 €/Woche Aktueller Verein: Gruabn Hunde Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Wäre ja ganz brauchbar. TSI recht hoch, durch die kombi ps, fs und ts kommt er als Außenstürmer auf 3.2 Sterne. Also gar net mal übel. Leider schon 19 Soll i den Herrn als Stürmer auf die Transferliste setzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2006 Mein Jugi:Wäre ja ganz brauchbar. TSI recht hoch, durch die kombi ps, fs und ts kommt er als Außenstürmer auf 3.2 Sterne. Also gar net mal übel. Leider schon 19 Soll i den Herrn als Stürmer auf die Transferliste setzen? 936719[/snapback] ja, setz ihn mit MG 0 drauf, fürs trainieren is der zu alt (und schlecht )... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Januar 2006 2-0 gewonnen vor grad 30k Zuschauern.. mein 9* Stürmer verschießt 2x gegen nen 3,5* TW :aaarrrggghhh: Hauptsache im NT schafft ers gegen nen 10,5* er.. ich glaub bald hat er seinen Bonus bei mir verspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2006 Falls mir jemand die email vom zweiten österreichischen GM besorgen kann, wäre ich sehr dankbar: Weil dieser GM Richi hat mich schonwieder wegen irgendwelcher haarsträubender Dinge gesperrt......und ich würd mich da gerne an einen andren GM wenden, weil der besagte GM aus Österreich sagt nichts, sperrt, nach mehrmaligen Auffordern meinerseits rückt er mit einer standardisierten Erklärung raus die mich erst recht nicht zufrieden stellt....naja egal: lange Rede kurzer Sinn: BRauche einen Gm-Kontakt - email-Adresse von einem andren österreichischen GM als GM Richi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Januar 2006 16.01.2006 Verrückt - Verrückter - Kaffee!Ein Nationalspieler mit 344k Gehalt Ein Standardschütze der nix kann Ständige Trainingswechsel nicht genug? Richtig! Der 1. FC Kaffee vermeldet den nächsten Blödsinn! Die Olav Hammer Arena wird in knapp 18 Tagen das größte Stadion Niederösterreichs sein.. der Auftrag über 13456 Plätze wurde heute bestätigt. Damit wird die Olav Hammer Arena in kürze 123456 Plätze fassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2006 lange Rede kurzer Sinn:BRauche einen Gm-Kontakt - email-Adresse von einem andren österreichischen GM als GM Richi 936787[/snapback] hattrick -> österreich -> übersicht -> HT-Offizielle in diesem und anderen Ländern: gmgfk: uid 65721 gmmartin: uid 83511 gmpetzl: uid 94072 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts