dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) @ Inquisitor: +0,4 oder 0,04? Meine Form ist nicht gut, dieses Jahr Vierter werden, punktuell verbessern, nächstes Jahr mal schaun was geht. Verstärkungen kosten ja gleich a Mille, das ist so viel Geld. Eventuell mal einen Jugendspieler. Bis jetzt einen guten, der war Anfang August 2005. Seit diesem Zeitraum keinen verkauft, einen passablen VT + einen passablen TW die im B-Team spielen. Jugend ist natürlich auf sehr gut. (Weiß gar nicht welchen Smiley ich jetzt nehmen soll...) bearbeitet 13. Januar 2006 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2006 lustiger schreibstil ich hätte diesen genommen: hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Januar 2006 BOah, Training voll fürn Arsch. +3/-6 und kein Skillup... Morgen ist Rehabilitation in der Liga angesagt. Die Wunden von letzter Woche sollten geleckt sein. Die ersten 3 Punkte müssen eingefahren werden. Mit vielen Zusehern rechne ich nicht. Noch dazu stagniert mein Fanwachstum. Ich hoffe, dass dies nur ein kurzes Tief ist. Am Mittwoch gibts eine Monarchietreffen. Ich bekomm Besuch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 14. Januar 2006 hab grad gesehen, dass mir am Do 6 Fans verloren gegangen sind !!!! sowas ist mir in 7 HT-Saisonen ja noch nie passiert. .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) @ Inquisitor: +0,4 oder 0,04? 0,04 natürlich... bei CV Training. Naja, is nicht das erste mal, dass bei mir Spieler aus unerfindlichen Gründen nicht trainiert werden; Hatte mal einen, der sicherlich 4 Wochen verloren hat. Habs zwar den Verantwortlichen geschrieben, aber denen war das herzlich wurscht. Net mal was zurückgekommen... hab den Spieler dann verkauft, falls der bug an ihm gelegen is. edith, Gestern leider nur 2 von 3 skilltradern gestiegen; Einen werd ich mir aber sowieso behalten und noch weitertrainieren. TS sehr gut, FL gut... Für den anderen is schon ein wahnsinniges Gebot eingetrudelt. Schon jetzt 120k Gewinn! edith2; Uweh, der heißt cheat FC... hoffentlich will der mich nicht reinreiten. bearbeitet 14. Januar 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. Januar 2006 Hui... erster skilltrader weg; Bidwar am Ende... 17 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Danmark Total Skill Index (TSI): 910 Gehalt: 1 056 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: passabel Torschuss: sehr gut Standards: armselig Aber im Ernst; Hättets ihr für den 525k gezahlt? Ich mein, ich freu mich ja... Abzüglich der Kosten hab ich nette 220k Gewinn gemacht. Nicht mal sein Gehalt zahlen müssen. So könnten alle skilltrades ablaufen, wenns nach mir geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) net mal annähernd... was ist der denn wert? Tobias Czermak (91565258) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 530 Gehalt: 640 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: gut Standards: schwach den hab ich gezogen...hab mich schon gefreut, und dann is er 19 außerdem hab ich schon 7 trainees :/ bearbeitet 14. Januar 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2006 Bela Nussbaumer (91567475)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 140 Gehalt: 520 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: passabel Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: erbärmlich hmpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Gabriel Winkler (91670252) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: schnell Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 380 Gehalt: 600 €/Woche Aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: schwach der erste seit 13 wochen, der mir mehr als 10k bringen wird (transfervergleich sagt ca. 30k), bin also zufrieden bearbeitet 15. Januar 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 15. Januar 2006 Michael Lackner (91674635)17 Jahre, passabel in Form Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 140 Gehalt: 540 €/Woche Aktueller Verein: dicke_bäuche Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach naja für das, dass meine Jugend nur gut ist, geht der ja mal so halbwegs! mal schaun, vielleicht bekomm ich ja was für ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2006 so, ein 3:3 geholt. mit pic und etwas pech, eine 100%ige vergeben, der gegner ein spezialtor und ich eine rote karte. aber passt scho so, vor allem mit der aktuellen teamstimmung kann ich ganz gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2006 extrem glücklicher 4-3 sieg (hab in der 83ten das 2-3 bekommen ), teamstimmung auf paradiesisch, keine verletzten, alles bestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2006 extrem glücklicher 4-3 sieg (hab in der 83ten das 2-3 bekommen ), teamstimmung auf paradiesisch, keine verletzten, alles bestens 935392[/snapback] arsch ich hab nur "auf wolke sieben"... aber auch keine verletzten und die rote sollt ja nach dem cupspiel gelöscht sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2006 arsch ich hab nur "auf wolke sieben"... aber auch keine verletzten und die rote sollt ja nach dem cupspiel gelöscht sein, oder? 935407[/snapback] jep, in jedem pflichtspiel wird eine rot-sperre abgesessen, egal ob cup oder liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2006 Findet ihr das gerecht, dass ich diese Partie verloren habe? MatchID: 63613756 Der haut alles ins MF, und das mit den Stürmer nach außen, das war sowieso der größte Blödsinn den sie sich bei HT je ausgedacht haben! Jugi paßt, ab heute Abend auf der Transe, Mittwoch spielt er: Gregor Forsthuber (91703662) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 730 Gehalt: 680 €/Woche Aktueller Verein: FK San Marino Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts