Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Trotz 3:0-Sieg einen Platz in der Ligatabelle verloren. Wurscht. Der Vizemeister muss heuer drin sein :yes:

Jugi wurde natürlich gleich gefeuert.

Desweiteren ist dieser gute Mann auf der TRansferliste:

Karl-Dieter Klapproth (70609882)

19 Jahre, erbärmlich in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  Deutschland

Total Skill Index (TSI):  1 340

Gehalt:  1 344 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein:  Odins Wölfe Graz

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    durchschnittlich  Passspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    hervorragend  Standards:    erbärmlich

Statt ihm wird heute noch ein neuer Trainee mit besseren PS verpflichtet (hoffe ich zumindest)

Neue Kraft aus Schweden! Die Odins Wölfe Graz haben vor wenigen Minuten den schwedischen Stürmer Leif Andersson verpflichtet. "Es waren kurze Verhandlungen mit seinem alten Verein. Er wollte unbedingt zu uns, daher konnten wir das Ganze so schnell abwickeln.", so Manager Bam_Margera. Andersson (guter Stürmer mit durchschnittlichem Passspiel) ist erst 18 Jahre alt und soll den auf der Transferliste befindlichen Karl-Dieter Klapproth ersetzen. "Ich möchte mich ins A-Team spielen. Vielleicht kann ich dem Verein ja später vielleicht finanziell weiter helfen." Andersson wird bereits am Mittwoch im Freundschaftsspiel gegen das estische Team Tarakani sein Debut für die Wölfe geben.
bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Paulis Zvaigzne (50055820)

21 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität:  Latvija

Total Skill Index (TSI):  3 310

Gehalt:  2 424 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein:  Grazer Knöpfe

Gelbe Karten:  1

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    schwach  Passspiel:    armselig

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    erbärmlich

Torschuss:    großartig  Standards:    schwach

Tore (Karriere):  13

Hattricks (Karriere):  1

Ligatore in dieser Saison:  0

Pokaltore in dieser Saison:  0

Dieser junge Herr steht nur noch heute am Transfermarkt! Zu einem Spottpreis zu haben, wartet er auf seinen neuen Club :):super:

ach ja...meine letzte Spielstatistik is a net berauschend....ich hoff, es bieten einige Leute für meinen Spieler, dann is u.U. sogar ein neuer MFler drinnen :)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

HEHE, der HO Transfervergleich is echt lustig. Wenn einer meiner Spieler in Xp steigt, dann sinkt der Marktwert; Heute hatte einer einen skilldown, was seinen Marktwert um 15k gehoben hat. :laugh:8P

Dafür is ein skilltrader mit 400k Gewinn weggegangen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HEHE, der HO Transfervergleich is echt lustig. Wenn einer meiner Spieler in Xp steigt, dann sinkt der Marktwert; Heute hatte einer einen skilldown, was seinen Marktwert um 15k gehoben hat. :laugh:  8P

Dafür is ein skilltrader mit 400k Gewinn weggegangen! :=

942100[/snapback]

diese ganzen transfervergleiche (sei es der von HO oder der von HT selbst) bringen eh net viel, bei dem von HO sind die werte einfach viel zu sehr von der TM-realität entfernt und bei dem von HT werden zuviele skills nicht, andere dafür zu genau berücksichtigt.

wenn ich mir bei einem spieler, den ich verkaufen möchte unsicher bin, such ich mir auf der TL ein paar in den relevanten skills identische und wart um wieviel die weggehen...

gratuliere zum skill-trade übrigens, geiler gewinn :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

2-6 Auswärtspicsieg mit 51% BB :D

Wildner hat das erste Mal für mich gescored und dann gleich 4 Tore geschossen.. vielleicht is ihm jetzt der Knopf aufgegangen :)

Jetzt gehts im Cup gegen einen V., der sowohl im letzten Ligaspiel als auch letzte Cuprunde den gleichen Gegner hatte.. zufälle gibts :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm meinen spieler wollte niemand, was mich echt extrem anzipft...beim transfervergleich haben bis auf einen alle mehr als 1mio bekommen nur für meinen hat keiner geboten grml

naja, ich hab ihn jetzt nocheinmal raufgesetzt. is zwar net die beste transferzeit, aber wenn er um 18.00 net weggeht, ist das auch schon egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Schlechte Woche... anscheinend sind diese Woche kaum Stürmer aus der Jugend gezogen worden; Zumindest keine auf der Transferliste gelandet. Und wenn, dann haben die Manager sie nicht spielen lassen.

Für meinen brillianten Stürmer sind leider auch noch keine Gebote da. Aber lauft ja noch bis heute Abend. Hoffe doch, dass ich den um 2 Mio wegkrieg... is nämlich wirklich kein übertrieben hoher Preis. 22j, PS passabel, unberechenbar, TSI 10500.

Ich will den nämlich nicht mehr weiter trainieren. Das würde mir zu lang dauern. Und natürlich will ich ihn auch nicht noch ein paar Spiele "gratuis" für einen anderen trainieren. PS hatte er allerdings einige Trainings. (lt. HO ,68. Dürften aber mehr sein, da ich schon vor einiger Zeit mal PS trainiert hab. Die hrfs hab ich aber nicht mehr in der Berechnung). Vielleicht will ihn ja hier jemand auf gut bringen und mit Gewinn weiterverscheuern. :augenbrauen:

Bei mir is wieder mal eine Saison Kohle Scheffeln angesagt. Vielleicht kann ich ja in der Rückrunde noch mal angreifen. Aber bei den momenatanen Formtiefs hab ich keine Chance auf den Titel. Und selbst, wenn ich mal besser sein sollte als der Gegner, verlier ich bekanntlich trotzdem... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ganz ganz wichtig : gegner hat ein 50 000er Stadion - hab die kohle eh mehr als nötig

jgjgeuhrgue REGEN :raunz:

38k nur da :nein:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

super, mein gegner pfeifft aufs training und hat wie im ligaspiel das a-mittelfeld aufgestellt, so bringt mir auch das mots nix :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
super, mein gegner pfeifft aufs training und hat wie im ligaspiel das a-mittelfeld aufgestellt, so bringt mir auch das mots nix  :aaarrrggghhh:

943879[/snapback]

a geh grad bei HT stirbt die Hoffnung zuletzt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hast eh recht, aber ärgern tuts mich trotzdem.

der is tabellenführer in einer IV.liga, der soll gegen mich gefälligst mit b-MF spielen und PICsen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

2-1 hinten (inkl. Kopfball SE Gegentor) bei 2-3 Chancen, 53% BB und roter Karte für meinen OIV.. jaja.. wenn ich so rausflieg wärs wieder typisch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten