Recommended Posts

romazone.org

jawui, zum ersten mal in runde drei! :clap:

das ganze mit b-mf und pic und etwas engine-dusel - das 5:2 ist definitiv zu hoch. dazu nette heimspiel einnahmen und ausgezeichnete stimmung. nächsten mittwoch dann a-mf und pic, sensation ist zu 5% im bereich des möglichen :D und am so in der MS wieder mit pic, weil chancenlos. das beschert mir eine äußerst nette grundstimmung für meine mf bewertung für die restliche saison :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

so aus dem cup, wie geplant ausgeschieden. dafür ist mein neues Schmuckkästchen endlich fertig geworden. nächstes MS-Spiel wird gegen den HT-Neuling gepicst. dann müsste die Stimmung, die ich mir im ersten Spiel verhaut habe auch wieder passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schade...ich hatte SOOO auf ein tor gehofft :p aber ich hätte nicht amal im traum dran gedacht :p

naja 9:0 verloren...hab aber auch meine b-mannschaft mit pic auflaufen lassen. jetzt hab ich alles, was ich eingenommen hab auch gleich wieder rausgschmissen und bau mein stadion auf 20k aus. das genügt mir für diese saison.

würdet ihr bei einem spielerverkauf noch warten wenn laut HO die erfahrung in den nächsten 1-7 spielen steigen soll? weil der is auf großartig TS und halt mies in der erfahrung, da würde das u.U schon was bringen beim transfer, oder?

nachdem meine team- und fanstimmung im arsch is, bin ich gespannt wie die spiele ausgehen...normalerweise sollte ich ja gewinnen, aber mit der stimmung...naja mal sehn.

es wäre jedenfalls sehr wichtig wegen den zuschauereinnahmen....dann hab ich ja ein größeres stadion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
würdet ihr bei einem spielerverkauf noch warten wenn laut HO die erfahrung in den nächsten 1-7 spielen steigen soll? weil der is auf großartig TS und halt mies in der erfahrung, da würde das u.U schon was bringen beim transfer, oder?

931667[/snapback]

wenn es sich um einen jungen spieler handelt (wovon ich ausgehe, sonst hättest ihn wohl kaum trainiert), dann ist der wertverlust wenn du ihn noch 7 wochen behältst größer, als der gewinn eines XP-levels, also würde ich dir raten: gleich verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Nach 0-3 Führung in der 85. Ausgleich, aber zum Glück noch das 3-4 in der 87. Nur wieso es so knapp wurde is wohl mal wieder Sache der Engine :raunz:

Najo, jetzt gehts gegen nen VI. Ligisten.. zählt aber als 7. in der V. - Sollte auch locker machbar sein :feier: Und mit 25k auch mal ein Stadion.. heute waren knapp 9k Zuschauer :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
Nur wieso es so knapp wurde is wohl mal wieder Sache der Engine :raunz:

931779[/snapback]

die Engine hat heute auch einen II.Ligisten gegen einen VI.Ligisten ausscheiden lassen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
die Engine hat heute auch einen II.Ligisten gegen einen VI.Ligisten ausscheiden lassen  :laugh:

931817[/snapback]

wirklich eine unglaubliche partie, match-ID:66911576, falls sich jemand diesen engine-wahnsinn anschauen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die form gewaltig eingebrochen, -4/+1 im a-team, das wird sich auf das ohnehin schon sehr knappe spiel am sonntag nicht unbedingt positiv auswirken :madmax:

keine skill-ups, dafür könnte es nächste woche einige (bis zu 5) geben und endlich hab ich eine aufstellung gefunden, bei der ich sowohl im cup als auch in der liga ein starkes team aufstelle und dabei aber nicht aufs training verzichten muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

schei*** hab vergessen Training umzustellen. wieder eine woche länger auf die außerirdischen warten. dafür hat ein 30J B-Team Player einen skill Up erhalten. wie toll!

form war auch wieder nicht aufregend: +8/-5 (wobei A-Team +6/-2 hat und die minus 2 beim Stürmerstar sind)

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Meine Flügel haben weiterhin eine beschissene Form :aaarrrggghhh: . Gott sei Dank gehts diese Woche nur gegen einen schwachen Gegner, aber sollte sich das bis nächste Woche nicht ändern, setzt es Niederlage 2 und der Meisterschaftszug ist schon nach 3 Wochen fix abgefahren. Scheiss Saison bisher :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
+4 / -13 Form in meiner ersten CV Woche seit glaub ich 5 Saisonen.. toll  :eviltongue:

919923[/snapback]

gefolgt von +7 / -16.. davon 5x!! -2 :hää?deppat?:

926434[/snapback]

+4 // -13 :madmax:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

formtraining komplett zum vergessen - wichtige leute um minus 2 gefallen...wehrmutstropfen: ein trainee is nach dem ersten SA training gleich gestiegen, heißt wertverdreifachung wenn ich ihn verkaufen würde, was ich natürlich nit will. denn ein 18j mit sa sehr gut und ps durchschnitt bringt mir in drei saisonen a schöne stange geld. mei mf bewertung is knapp unter passabel, vl gibts am so nen überraschungserfolg...mal sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Form +4/ -13 :laugh:

Und in Sachen Subskill auch mal wieder erheiternd: Zwei 22jährigen. Beide TS großartig. Einer kriegt +0,10, der andere +0,4! 8P8P8P

Letzterer hätte eigentlich diese Woche auf brilliant steigen müssen; Dieses Spiel verarscht mich einfach... will wer mein Team haben? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten