d'OH - Stadtverein - Geschrieben 4. April 2006 was seh ch da? trotz hohen pic sieg die stimmung schon wieda auf zufrieden gefallen??? ohne Spieler(ver) kauf...?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2006 was seh ch da? trotz hohen pic sieg die stimmung schon wieda auf zufrieden gefallen??? ohne Spieler(ver) kauf...?!? 1012260[/snapback] naja dein Trainer hat FQ katastrophal - das picen kannst dir in zukunft ersparen kloar dass da nix weitergeht seh grad dass mein Trainer auch gefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) was seh ch da? trotz hohen pic sieg die stimmung schon wieda auf zufrieden gefallen??? ohne Spieler(ver) kauf...?!? 1012260[/snapback] Vergiss PICen bei einem Trainer mit FQ< durchschnittlich! Der Effekt hält nicht bis zum nächsten Spiel, im Gegenzug riskierst aber durch das PIC, dass ein sicherer Sieg dann doch keiner ist. Gewinnen kannst in keinem Fall... edith; So, hab mir doch noch einen Trainee gekauft. Wohl nicht der Großartigste, dens je gab. Aber bevor ich einen Trainingsplatz hergeb... Dürfte trotzdem bald amal steigen. Und mit a Bissl Glück hat er sogar PS subskill. Denn in der Pause wirds zwei Wochen PS Training geben. Jetzt mal ausgehend davon, dass ich 3. werd... dafür sollt ich aber noch einen ziemlichen Brocken schlagen. Andererseits ist der mit mir punktegleiche 5. womöglich scharf auf den Reliplatz. Das war er schon letzte Saison... diesmal würde er damit aber in den Abstiegskampf eingreifen. Wäre eigentlich eine Sauerei, denn dadurch würde ein völlig 5.Liga untaugliches Team oben bleiben. Den hat diese Saison ausschließlich die engine gerettet. Und zwar (wie solls anders sein) zwei mal gegen mich. Ein 3:2 Sieg bei gleichem MF... dafür meine Abwehr einmal 4 und zwei mal 8 Stufen besser. Und mein Angriff auch 8 Stufen besser. Und ein 3:3 zuletzt, wo mein MF 6 Stufen besser war als seins. Dazu eine Angriffsseite um zarte 19 Stufen besser... da kann ja nur a X rauskommen. :aaarrrggghhh: Außerdem scheint das ein völliger Dodl zu sein... zumindest, wenn man seine Presseerklärungen anschaut. So gesehen wärs eigentlich gemein vom momentanen 5., wenn er mit einer vorsätzlichen Niederlage noch in den Abstiegskampf eingreift und damit den Glücksritter rettet. bearbeitet 4. April 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 4. April 2006 danke, auf den hab ich ja völlig vergessen. kanns sein dass die FQ vom Trainer gefallen ist? kann mit nähmlich echt ned vorstellen, dass ich damals so einen schmarn gekauft habe ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2006 danke, auf den hab ich ja völlig vergessen. kanns sein dass die FQ vom Trainer gefallen ist? kann mit nähmlich echt ned vorstellen, dass ich damals so einen schmarn gekauft habe ?!? 1012380[/snapback] katastrophal kann man gar ned wählen .. sprich er ist sicher gefallen ... genau wie meiner, leider schaut man da gar ned drauf und merkts gar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. April 2006 danke, auf den hab ich ja völlig vergessen. kanns sein dass die FQ vom Trainer gefallen ist? kann mit nähmlich echt ned vorstellen, dass ich damals so einen schmarn gekauft habe ?!? 1012380[/snapback] Jop, nach ca. 1 Saison beginnt die FQ des Trainers zu fallen. Wenn die auf katastrophal ist, dann gehts mit der Trainerfähigkeit weiter... Is leider so. Wenn du mit PIC spielen willst, dann solltest dir einen neuen holen. Sollte mind. FQ durchschnittlich haben, wenn nicht sogar passabel... Wenn du längerfristig planen willst, dann kannst dir auch einen Spieler kaufen, den du in einer Saison zum Trainer machen kannst. Beim Umwandeln hängt da der Preis nur von der XP ab... nicht von der FQ. D.h. du kaufst dir jetzt einen Spieler mit XP gut und FQ passabel- gut und hast in 16 Wochen einen prima Trainer, den du dir sonst nie leisten könntest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. April 2006 Friendly mit einer verschmerzbaren Verletzung überstanden. Somit heißts warten auf das Training. Sollte eigentlich einen skillup auf brilliant geben; Mit dem Skilltrader rechne ich eigentlich noch nicht... Und die Form wird interessant werden fürs letzte Spiel. Möchte eigentlich gewinnen und mir ein Relispiel ersparen. Werd deshalb auch MOTSen... auch auf die Gefahr hin, dass ich bei einer Niederlage (dann wahrscheinlich mal wieder mit 8 Stufen besserem MF) mit mieser Stimmung ins Relispiel muss. Aber einen 6.Ligisten, der nicht fix aufsteigt, würd ich wohl grad so biegen... enginespinnereien mal ausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2006 hm, hilfe: 20 Jahre, durchschnittlich in Form, gesundEr ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nationalität: Srbija i Crna Gora Total Skill Index (TSI): 2 130 Gehalt: 1 008 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: armselig Flügelspiel: sehr gut Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich was soll/kann ich für den kollegen in etwa verlangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2006 hm, hilfe:was soll/kann ich für den kollegen in etwa verlangen? 1014689[/snapback] würde mal schätzen 500-600k, aber falls du vor dem trainingswechsel noch einmal kondi trainierst, solltest du den unbedingt daran teilhaben lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) würde mal schätzen 500-600k, aber falls du vor dem trainingswechsel noch einmal kondi trainierst, solltest du den unbedingt daran teilhaben lassen 1015271[/snapback] jep, danke, das entscheidet sich eh morgen edith: folgendes - i hab heut auf ne freundschaftsspielanfrage folgende pn-antwort erhalten i don't play with colored people soll ich nen mod kontaktieren? bearbeitet 6. April 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. April 2006 06.04.2006 Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 715 260 €.06.04.2006 Ein Spieler wurde für 786 000 € gekauft. Man sollte drauf achten nur Spieler aufn TM zu werfen wenn man Kohle braucht, die man nachher nicht wieder zurück kaufen muss weil man sie eigentlich noch länger trainieren will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2006 jep, danke, das entscheidet sich eh morgen edith: folgendes - i hab heut auf ne freundschaftsspielanfrage folgende pn-antwort erhalten soll ich nen mod kontaktieren? 1015739[/snapback] auf jeden fall melden, solche nazis sollten echt bestraft werden (hab auch schon mal so eine ähnliche mail bekommen und den betreffenden sofort gemeldet).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. April 2006 auf jeden fall melden, solche nazis sollten echt bestraft werden (hab auch schon mal so eine ähnliche mail bekommen und den betreffenden sofort gemeldet).. 1015829[/snapback] jep, war auch mein gedanke. nur soll man das ja nicht per ht-mail machen, aber formular für solche fälle gibts ja auch nicht. wie hast du das damals gemacht? frriendly geht übrigens passenderweise nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. April 2006 2 Ups.. Jetzt ham 6 Spieler 5 PS-Training.. damit muss es nächste Woche ne richtige Flut geben an Ups.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2006 puit...training war ok, komm jetzt auf 37,4 sterne bzw auf 4 positionen auf passabel und auf einer auf 6,0 -> durchschnittlich max :hää?deppat?: dafür gabs keine skillups mal sehen, was diese woche bringt...würde mein direkter konkurrent verlieren würd ich vermutlich vor freude tot umfallen -> dann wär ich doch ncoh meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts