Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Friendly ohne Verletzungen überstanden;

Die skilltrader der letzten Woche wandern heute wieder auf die Transferliste; Somit sollte ich eigentlich mit guten 3 Mio in die nächste Woche starten. Allerdings brauch ich dann wieder Trainees; Und da bin ich am Überlegen, ob sich skilltraden diese Saison überhaupt noch auszahlt. Vielleicht kauf ich mir welche, die noch 2-3 Wochen für den Sprung brauchen, dafür aber entsprechend billiger sind und verkauf sie erst nächstes Saison. Dann wärens zwar schon 18, aber bei entsprechenden skills und einem annehmbaren Einkaufspreis wäre wohl trotzdem noch Geld zu machen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
FANTASTIC FC Arena - 5174 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen.

neuer friendly zuschauerrekord (einnahmen: 18.500 €) und keine verletzten - so soll es sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schaut auch mal das an: www.hattricktoday.org ein 2D Viewer für Hattrick Spiele. Momentan noch ohne wirkliche Animation, aber die vorgestellten Beispiele und Screenshots lassen verdammt viel hoffen!

Wenn das mal wirklich so funkt kann man nur mehr :allaaah: machen!

die edith macht noch auf den direkten link zum viewer aufmerksam:

http://www.hattricktoday.org/Viewer/index.php

bearbeitet von thomy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück hab ich das Geld grad nicht... :D

Sonst wär ich jetzt wohl schwach geworden. 18jähriger großartiger Stürmer mit PS gut. 4 Mio, an sich schweinisch teuer aber halt im U 20 Teamkader der vereinigten arab. Emirate... mit 18 schon XP armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bekam folgende Nachricht:

"Deine Sekretärin will mit dir im Clubhaus sprechen"

Ja - klick hin und sagt mir die Kuh:

-"Der Trainingseffekt dieser Woche war gleich Null, weil es aufgrund umstrittener Entscheidungen des Managers innerhalb der Woche zu einem Streit im Team kam."

?????

Welche umstrittenen Maßnahmen?

Was soll die Nachricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bekam folgende Nachricht:

"Deine Sekretärin will mit dir im Clubhaus sprechen"

Ja - klick hin und sagt mir die Kuh:

-"Der Trainingseffekt dieser Woche war gleich Null, weil es aufgrund umstrittener Entscheidungen des Managers innerhalb der Woche zu einem Streit im Team kam."

?????

Welche umstrittenen Maßnahmen?

Was soll die Nachricht?

1000103[/snapback]

du hast im ligaspiel mit 4 IMs gespielt ("Rote Grazer wählten eine unkonventionelle 3-4-3 Formation..."), auf jeder position dürfen aber höchstens 3 spieler auflaufen, zieht leider verlust des trainingseffektes nach sich :(

bei mir gabs endlich einen skill-up, aber leider eben nur einen, das heißt in den nächsten 2-3 wochen sollten 8 meiner 10 trainees steigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Form mal wieder im freien Fall; Dafür einer meiner überfälligen skilltrader gestiegen. (der zweite lässt noch immer auf sich warten) Und ein Stürmer auf hervorragend. Bzgl. subskill bei sehr gut: Ich hab den als sehr guten gekauft, HO hat mir angezeigt, dass der eigentlich erst nächste Woche hätte steigen sollen... daraus könnte man vielleicht schließen, dass er bereits einen kleinen subskill hatte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Wieder nur 1 Up.. 8/6er Stürmer auf 8/7.. Anscheinend hab ich fast nur Spieler ohne wirklichen Sub.. naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht springen ja nächste Woche plötzlich 4-5 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

3 skill ups und a nettes formverhältnis :yes:

jetzt krieg i nur probleme mit meinem trainingsumstellungsplan, weil 2 zu früh gestiegen sind - also entweder verzicht i auf a paar sa-skill ups meiner flügel oder is lass a paar trainees noch ein bisschen sub mitnehmen - oder ich hol mir skill trader :ratlos:

sonntag, beim ersten, wird gepict und verloren

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, ich hab den 16.besten Spieler in der Liste der höchstbewerteten 17jährigen in Österreich. Allerdings is er in der Bewertung noch drin mit TS sehr gut; (heute auf hervorragend gestiegen) Und noch mit TSI 2550; Heute hat er 3290... :D

Leider is er diese Woche gesperrt; Nehm mal an, da werden nur die Ligaspiele gezählt. Aber ab nächstem Sonntag könnte er wohl unter die Top10 rutschen... leider nur durchschnittlich in Form!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ein Skill-Up heute auf sehr gut. Die neue Jugend floriert brav.

Form war +6/-6, es geht also weiterhin nicht bergauf.

Morgen probier ich einfach zu picen, ebenso näcshte woche. Vielleicht schaff ich dann ja eine kleine Überraschung gegen den ERsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm die form is bei mir a bissl gschissen gwesen, dafür is mein goalie jetzt auf durchschnittlicher form -> 3,03

ach ja :) ein skillup bei meinem lieblingstrainee marke eigenbau :) 17 jähriger auf sehr gut torschuss :)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten