Recommended Posts

ich hab einen gillette mach3 turbo, aber ich bin anscheinend zu deppat zum rasieren

vorallem am hals schau ich nachher aus als hätt mich jemand umbringen wollen, wurscht ob die klinge neu is oder nicht

habts irgendwelche tipps für mich?

916994[/snapback]

Rasierschaum???

Kann diese Probleme nicht nachvollziehen, denn mit dem M3 passiert mir genau das eben nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rasierschaum???

sorry, aber verorschen kann ich mich selber auch :glubsch:

vielleicht wachsen meine barthaare am hals so orsch

wenn ich von unten noch oben rasier geht mehr weg als von oben nach unten - aber glatt is es immer noch nicht, erst wenn ich von links nach rechts rasier geht alles weg und genau da blut ich dann meistens :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Hab seit neuestem den M3 Nitro daheim (den vibrierenden :=) - wollt mal wissen ob irgendwer schon Erfahrungen damit hat. Konnte ihn bis jetzt noch nicht testen, aber aus der Hand legen kann man den nicht mehr so leicht ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
sorry, aber verorschen kann ich mich selber auch :glubsch:

vielleicht wachsen meine barthaare am hals so orsch

wenn ich von unten noch oben rasier geht mehr weg als von oben nach unten - aber glatt is es immer noch nicht, erst wenn ich von links nach rechts rasier geht alles weg und genau da blut ich dann meistens :aaarrrggghhh:

917556[/snapback]

ist bei mir genauso. :schluchz:

aber dennoch: es lebe die nassrasur! :hammer:

ein wenig off-topic: habt ihr nach dem rasieren auch immer einen leichten ausschlag (verursacht durch die hautirritationen beim rasieren)? hab dadurch beim heer sogar eine "rasierbefreiuung" (nur 1x pro woche rasieren) bekommen. :super: einen ausschlag bekomm ich übrigens immer, wurscht ob mich trocken oder nass rasiert oder ob ich ein after shave oder keines verwendet hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Mach 3 original, das einzig Wahre

M3. Turbo etc... alles unnediger TEURER Murks

917023[/snapback]

zzt die klingen im 8pack beim bipa um 7.99; habe mich gleich mal mit 5 packungen versorgt...

im fussball altmodisch und auch beim rasieren...

mein vater verwendet immer noch die einwegteile...für mich zu gefährlich :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Jesus! I blew my butt off!

Ich hab mir vor 2 1/2 Jahren einen sauteuren Braun Syncro 7690 mit dem ganzen Reinigungs-SchnickSchnack gekauft, benutzt hab ich ihn circa 3 Mal ! :D Hab am Hals ziemlichen Rasurbrand bekommen und bin wieder auf den Mach3 umgestiegen. Die Turbo-Klingen vertrag ich am besten.

Rasierschaum verwend ich den von Vichy, zwar nicht ganz billig, aber dafür sehr gut verträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's eigentlich irgendeinen ordentlichen Nassrasierer, der nicht so eine bescheuerte "Wippklinge" (was zum Teufel bringt die??) hat wie der Mach3?

919965[/snapback]

Ja, einfach ältere Modelle von Gilette kaufen. Sind sogar um einiges günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag