Lederer in Bremen

ugluk

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

"Eine lehrreiche Woche hat Mattersburg-Trainer Franz Lederer hinter sich. Der 42-Jährige bildete sich in Bremen weiter, indem er Werder-Coach Thomas Schaaf ganz genau über die Schulter schaute. "Das sind dort absolute Top-Profis. Was mich vor allem beeindruckt hat, war die Bodenständigkeit. Ich war auch von Schaaf sehr angetan, er war sich um keine Auskunft zu schade", meinte Lederer in der "BVZ", "Bremen spielt den attraktivsten Fußball der Bundesliga, dieser Eindruck hat sich für mich auch im Training bestätigt." Im Zuge der Ausbildung zum UEFA-Lizenz-Trainer will Lederer offiziell bei Bremen hospitieren." Quelle: sport1.at

Ich frag mich, wozu jemand, der nichtmal einen österreichischen Abstiegskanditaten ordentlich coachen kann, UEFA Lizenz Trainer werden will. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

UEFA-Lizenz-Trainer gibt's doch eh schon wie Sand am Meer. Soviel ich weiß, hatte sogar Ex-Amateure-Coach Hans Schöll eine.

Auch Muhsin Ertugral war im Besitz einer UEFA-A-Lizenz und noch dazu verfügte er über ein abgeschlossenes Sportstudium an der weltweit anerkannten Sporteinrichtung in Köln. Ertugral saß dabei mit einem gewissen Christoph Daum im selben Trainerkurs.

Leider "mußte" der SVM erst einen hoch qualifizierten Mann wie Ertugral mit nassen Fetzen verjagen, um einen Lehrling wie Lederer aufzubauen. Idiotisch, wenn ihr mich fragt, aber es wirkt. Hauptsache die Professionalität wird wieder zurückgeschraubt.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Lederer und die Uefa Lizenz des is jo lochhoft  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ah Frechheit wos die der Mensch einbildet.

Najo abwarten und tee trinken übern Winter wer weiss wie die kommende Saison ausschaut wanns so weitergeht wies aufgehört hat na dann gute Nacht

Der Mensch lächerlich  :laugh:

916025[/snapback]

überleg dir mal ein bisschen genauer deine wortwahl. die meisten hier, eigentlich fast alle, mich eingeschlossen, sind genauso wie du gegen franz lederer und für einen trainerwechsel. das heißt aber noch lange nicht, dass du das recht hast unsern trainer per se als mensch herunter zu machen, denn das verdient er einfach nicht, und da kann seine leistung als trainer noch so grauenhaft schlecht sein, menschlich ist und bleibt er trotzdem voll in ordnung.

sowas von einem svm-fan zu hören zu bekommen ist echt hart. schlimm sowas, aber echt. wennst wenigstens als fan einer anderen mannschaft so aggresiv auf den trainer los gehen würdest, aber so? :aaarrrggghhh:

trotzdem, damit wir wenigstens inhaltlich auf einen grünen zweig kommen:

trainerwechsel: protestnote # 16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo renne

Dreh mir bitte nicht Worte im Mund um ok.Ich habe den lederer nicht persönlich angegriffen,denn i kenn ihn persönlich gar nicht weis nur das er als mensch voll in ordnung ist. Mit lächerlich habe ich gemeint,nur weil er in bremen war und die uefa lizenz machen will heisst das noch lange nicht das er ein guter trainer wird.Und ich bin ein mattersburgfan besuche jedes Match .Aber ich werde in zukunft nichts mehr hineinschreiben wenn man so falsch intepretiert wirfd ok .

Schöne grüsse und frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

huach zua! :evil:

da ich dich ja nicht kenne kann ich ja nicht genau wissen wie du das gemeint hast. für mich hats, möglicherweise auch für andere, aber den anschein gehabt, dass du lederer persönlich angreifst. wenn du dein post anders formulierst gibts da weniger missverständnisse. nix für ungut! :winke:

sich als trainer weiterzubilden, auch wenns bei ihm vielleicht hoffnungslos erscheinen mag und er mmn nie ein wirklich guter trainer werden wird, ist sein gutes recht. das machen ja zahlreiche trainer in der landes- und ostliga genauso. ich seh' da keine lächerlichkeiten an sich.

dir übrigens ebenfalls frohe weihnachten!

trainerwechsel! protestnote # 17

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schön langsam wäre es für Lederer selbst am besten, wenn er geht oder gegangen wird.

Hab mich selbst auch schon im Stadion das eine oder andere Mal bei einer Fluchorgie, die den Trainer betrifft, ertappt, zum Beispiel wenn es um unverständliche (oder gar nicht erfolgte) Auswechslungen geht.

Jedenfalls ist Franz Lederer drauf und dran seinen hohen Status, den er aufgrund seiner Vereinstreue zweifellos genießt, zu verlieren. Wäre echt schade drum, da er menschlich ziemlich in Ordnung sein dürfte und wirklich eine Identifikationsfigur ist.

Für mich ist es eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit, bis Lederer geht (oder gehen muss - das halte ich für wahrscheinlicher) und bis dahin sollte wir uns alle ein bissl zurücknehmen und darauf achten, daß die Kritik nicht ins Persönliche abgleitet, denn Lederer ist wirklich ein SVM-Urgestein und hat sich persönliche Beleidigungen nicht verdient, auch wenn er ein mieser Bundesliga-Coach ist und Mattersburg wahrscheinlich der einzige Bundesliga-Verein ist, bei dem er unterkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
UEFA-Lizenz-Trainer gibt's doch eh schon wie Sand am Meer. Soviel ich weiß, hatte sogar Ex-Amateure-Coach Hans Schöll eine.

Auch Muhsin Ertugral war im Besitz einer UEFA-A-Lizenz und noch dazu verfügte er über ein abgeschlossenes Sportstudium an der weltweit anerkannten Sporteinrichtung in Köln. Ertugral saß dabei mit einem gewissen Christoph Daum im selben Trainerkurs.

Leider "mußte" der SVM erst einen hoch qualifizierten Mann wie Ertugral mit nassen Fetzen verjagen, um einen Lehrling wie Lederer aufzubauen. Idiotisch, wenn ihr mich fragt, aber es wirkt. Hauptsache die Professionalität wird wieder zurückgeschraubt.

:glubsch:

915980[/snapback]

muhsin ertugral

muhsin ertugral

ertugral ertugral

muhsin muhsin

und jetzt alle!

(und ja, renne, es ist von chumba ausgeliehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag