60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Mai 2015 und bei Sky läuft eine mehr Man kann eine Sendung auch selber zerstören durch solche Witzfiguren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Man kann eine Sendung auch selber zerstören durch solche Witzfiguren. tja dann bleibt dir wohl nur der Doppelpass als letzte Qualitätssendung Immerhin war da der Pocher noch nicht zu Gast und Gottschalk glaub ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Mai 2015 tja dann bleibt dir wohl nur der Doppelpass als letzte Qualitätssendung Immerhin war da der Pocher noch nicht zu Gast und Gottschalk glaub ich auch nicht Doppelpass und natürlich war Pocher auch schon im Doppelpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Mai 2015 Doppelpass und natürlich war Pocher auch schon im Doppelpass. Pocher hat mehr Ahnung vom Kicken, als Helmer uns Strunz zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Mai 2015 Pocher hat mehr Ahnung vom Kicken, als Helmer uns Strunz zusammen. Und das will was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 Pocher hat mehr Ahnung vom Kicken, als Helmer uns Strunz zusammen. Hat ja immerhin auch internationale Erfahrung als Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Mai 2015 Hat ja immerhin auch internationale Erfahrung als Teamchef Hehe, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe mir heute teilweise die Wiederholung von Sky90 gesehen. Warum hat man Gottschalk überhaupt eingeladen? Alleine der Vergleich mit der NBA war ja mehr als verzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe mir heute teilweise die Wiederholung von Sky90 gesehen. Warum hat man Gottschalk überhaupt eingeladen? Alleine der Vergleich mit der NBA war ja mehr als verzichtbar. Bei der Frau daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Mai 2015 Naja, immerhin dürften sie bei der Kleidungswahl gleicher Meinung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Mai 2015 Naja, immerhin dürften sie bei der Kleidungswahl gleicher Meinung sein. Yep..beide vom Scheitel bis zur Sohle geschmacklos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. August 2015 Die peinlichen kurzen Pausen von Helmer sind super. Wer bei Sport 1 kam bitte zum Schluss, dass der ein guter Moderator wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. August 2015 Gott, hat beim Dopafon schon mal wer angerufen, der nicht besachwaltet gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. August 2015 ach stimmt ja, der Lord Helmchen is da ja jetzt Chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. August 2015 Weil du gerade Lord erwähnst. Find ich furchtbar, wie das im deutschen Fernsehen gerade gängige Praxis wird, Bendtner so zu nennen. Die wissen schon, wie disrespektierlich das von den Engländern ihm gegenüber gemeint war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts