Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 zum glück ist mir ein termin dazwischengekommen ansonsten hätt ich das wohl heute angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Februar 2015 FvTuT verursacht Brechreiz bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Februar 2015 FvTuT verursacht Brechreiz bei mir Da ich kein Sky habe verfolge ich den Kasperl schon seit Jahren nicht mehr,dacht eigentlich eh das der schon längst von der Bildfläche verschwunden ist...naja wieder ein Grund mehr das ich kein Sky habe und hole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 manninger übrigens jetzt im sport studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Februar 2015 Bis auf Helmer heute anscheind mal eine normale Runde im Doppelpass....mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 Keine weiteren Dampfplauderer? Ist unter denen etwa auch die Grippe ausgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Februar 2015 Keine weiteren Dampfplauderer? Ist unter denen etwa auch die Grippe ausgebrochen? Helmer,Strunz,Thon,Loddar,Reif und Uli Köhler wären mal eine "tolle" Runde. Die Meinung von Gaudino ist Wontorra offensichtlich egal so wie er ihm einfach mal während des Satzes das Rederecht entzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 Die Österreich Wochen im ASS gehen weiter. Nachdem letzte Woche Manninger zu Besuch war, wird diese Woche Junuzovic Gast sein. Außerdem: Frist Dopfer, der ja auch zur Hälfte Österreicher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Die Österreich Wochen im ASS gehen weiter. Nachdem letzte Woche Manninger zu Besuch war, wird diese Woche Junuzovic Gast sein. Außerdem: Frist Dopfer, der ja auch zur Hälfte Österreicher ist Der Fritz Dopfer kommt aus meiner Heimatstadt und das einzige was der von Österreich hat ist seine Mutter der Sportladen Intersport-Dopfer ist immer ein Begriff gewesen bei uns in der Altstadt,ein Bayer durch und durch bearbeitet 21. Februar 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 Der Fritz Dopfer kommt aus meiner Heimatstadt du bist also ein Beinahe-Schwabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 du bist also ein Beinahe-Schwabe? Noch Oberbayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Februar 2015 Der Fritz Dopfer kommt aus meiner Heimatstadt und das einzige was der von Österreich hat ist seine Mutter der Sportladen Intersport-Dopfer ist immer ein Begriff gewesen bei uns in der Altstadt,ein Bayer durch und durch Fritz Dopfer, Geburtsort: Innsbruck... Wenn Junuzovic kommt, werde ich wohl auch einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 Fritz Dopfer, Geburtsort: Innsbruck... Wenn Junuzovic kommt, werde ich wohl auch einschalten. Geburtsort pffffffff...ist bestimmt auf der Heimreise vom Gardasee passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 Schmadtke beim Interview im ASS als ob er schwerst angesoffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 Den Junuzovic a bissal schminken und er kann im nächsten Batman den Joker spielen, schaut irgendwie a bissal komisch aus mit den Lippen"grins"...kommt aber sympathisch rüber;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts