multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab mich diesbezüglich auf spreadshirt.net herumgespielt; auf "echte" Trikots (bspw. die von Adidas) lassen sich aber scheinbar keine eigenen Motive raufladen. "Produkttyp unterstützt keinen Digitaldruck" ... so die Fehlermeldung. Gibt's irgendwelche Alternativseiten, bei denen soetwas möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Alter, sei kreativ !! 100% liebe und Zuneigung dem Kartoffeldruck ! HIER BESCHREIBUNG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) [x] Grzfgld Ich würds amal versuchen. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist dass das Motiv nicht draufgedruckt sondern eingeritzt ist. @Muu War das die WU-Bibliothek, bevor sie abgebrannt ist? bearbeitet 20. Dezember 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Gibt's auch g'scheite Antworten? I WÜ A VIENNA METS ADIDAS TRIKOT HAM! War das die WU-Bibliothek, bevor sie abgebrannt ist? 914521[/snapback] bearbeitet 20. Dezember 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 Probier's einmal bei Teamsport. Adresse habe ich jetzt leider nicht im Kopf, probier's über Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 Gibt's auch g'scheite Antworten? I WÜ A VIENNA METS ADIDAS TRIKOT HAM! 914533[/snapback] für so an kommerzler net :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts