Recommended Posts

Chi se ne frega!

Langsam wirds merkwürdig. Immer noch keine Transfermeldung bei einem der Großen 3!

Oder brauchen die keine Verstärkungen!???

Bei Juve würde ich es ja noch verstehen , wenn sie bis zur Sommerpause warten, bei Inter vielleicht auch, aber bei Milan???!!!! Wir brauchen endlich einen neuen rechts Außen und einen neuen Innenverteidiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Langsam wirds merkwürdig. Immer noch keine Transfermeldung bei einem der Großen 3!

Oder brauchen die keine Verstärkungen!???

Bei Juve würde ich es ja noch verstehen , wenn sie bis zur Sommerpause warten, bei Inter vielleicht auch, aber bei Milan???!!!! Wir brauchen endlich einen neuen rechts Außen und einen neuen Innenverteidiger!

923763[/snapback]

da wirst du lange warten können. imho wird sich bei uns im winter nichts tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

glaubst du? naja ein Oddo zB könnte schon helfen....

ad Gallas, Juve will ihn!

JUVE PLAN SUMMER SWOOP FOR GALLAS

Juventus have again been linked with a move for Chelsea defender William Gallas in the summer.

The Frenchman will have a year left on his contract in June but negotiations over a new deal have stagnated over Gallas' wish for a hike in his wages.

It is thought the 28-year-old wants up to £70,000 a week if he is to stay at Stamford Bridge but he has so far failed to convince Peter Kenyon to yield to his demands.

Juventus are willing to make a lucrative offer to Gallas and would also be more likely to play him in his preferred position of centre-back.

Gallas is contracted until 2007 but under new FIFA rules he will be able to buy out the last 12 months of his contract, an idea he appears to be seriously considering.

"I admit it," said Gallas recently.

"I don't know if I will stay at Chelsea next season. I have six months to make a decision.

"I am 28 and perhaps now is the time to look elsewhere as I still have another five or six years of my career left."

Quelle: sportinglife.com

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
glaubst du? naja ein Oddo zB könnte schon helfen....

924194[/snapback]

ich glaub schon dass wir wen brauchen aber darum gehts ja nicht. galliani & co sind nicht gerade bekannt dafür im winter aktiv zu werden und ich glaube dieser winter wird sich nicht von den anderen unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
ich glaub schon dass wir wen brauchen aber darum gehts ja nicht. galliani & co sind nicht gerade bekannt dafür im winter aktiv zu werden und ich glaube dieser winter wird sich nicht von den anderen unterscheiden.

924198[/snapback]

Stimmt schon, aber unsere derzeitigen Abwehrleistungen sind aber auch weitaus schlechter als in den letzten Jahren, und vor allem auf Hinblick Champions League würde die eine oder andere hochklassige Alternative sicher helfen mehr Sicherheit in die Abwehr zu bringen!...

Aber wenn der Ancelotti, auch ohne Neuverpflichtungen, die Bayern besiegt bin ich natürlich auch zufrieden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Evra zu Inter ???

Laut sport1 soll der Monaco-Verteidiger Patrick Evra einen Vorvertrag bei Inter Mailand unterschrieben haben:

"Evra will Monaco verlassen. Wir hoffen, dass die Verantwortlichen von Monaco ihm keine Steine in den Weg legen werden", erklärte Evras Berater Federico Pastorello.

Evra hat jedoch angeblich bereits einen Vorvertrag bei Inter Mailand unterschrieben.

wäre echt cool wenn Evra kommen würde denn ich kenne hns ehr gut von den letzten paar jahren als ich wegen den damaligen und heutigen barca-star monaco beobachtete!

da ist er mir schon sehr aufgefallen.

er ist sehr sehr zweikampfstark und ist ein sehr ruhiger und verlässlicher verteidiger!

hoffentlich wird´s was!

aber auch Manchester United ist an ihm interessiert!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Torres zum AC Milan ???

Laut sport1.at und de. soll AC Milan große Interesse am spanischen Athletico Madrid-Superstar Fernando Torres haben!

Nach Informationen der italienischen Zeitung "Corriere dello Sport" plant der AC Milan die Verpflichtung des spanischen Nationalstürmers Fernando Torres von Atletico Madrid.

Neben einer Ablösesumme in zweistelliger Millionenhöhe will Milan Christian Vieri an Atletico abgeben. Vieri spielte bereits in der Saison 1997/98 für die Madrilenen.

Wäre natürlich ein Bombentransfer. Es wäre zwar schlecht für Athletico aber sehr gut für Milan, da Sheva einen sehr guten Stürmerpartner hätte! Aber Athletico würde mit Vieri, obwohl er schon etwas älter ist, einen fairen und guten Erstaz bekommen, nur muss Christian eben wieder so gut wie möglich in Form kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

:nein: Die deutschsprachige Presse ist mit italienischen Fussballnews immer einige Tage hinten dran.

Inzwischen wurde doch gesagt das Vieri nicht abgegeben wird.

Heute war in Italien zu lesen das Liverpool Cisse gegen Vieri tauschen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Evra wird in allen englischen Medien klar nachgesagt, dass er nicht zu Inter sondern zu United will, soviel zu diesem Thema.

924515[/snapback]

aha

Hat er auch irgendeinen bestimmten grund dafür angegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag