OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 die beiden französischen MTV-sender aus einem Pay-TV paket sind seit gestern abend auf Astra 1 digital unverschlüsselt zu empfangen. keine ahnung, wann die verschlüsselung wieder aufgeschaltet wird. die sender spielen rund um die uhr (gute) musikvideos ohne werbeunterbrechung und sind daher nicht im geringsten mit dem deutcshen MTV/VIVA zu vergleichen. wer also über digitalen satellitenempfang verfügt, sollte mal reinschauen . Technische Daten: Frequenz: 11973 Mhz Polarisation: vertikal Symbolrate: 27500 FEC: 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Ja ich habe es auch. Eine schöne Sache da keine Klingeltonwerbungen und keine Stars wie Tokio Hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Hab beide zufällig gestern entdeckt und bin auch begeistert. Störend sind lediglich die französischen Musikvideos, die kein Mensch kennt edit: oink, schon wieder verschlüsselt. bearbeitet 21. Dezember 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 die sender sind übrigens weiterhin offen (vor ein paar tagen waren sie einige stunden zu) und es wird auch keine verschlüsselung mehr eingelesen, die zur zeit deaktiviert sein könnte. hoffentlich bleiben sie noch länger offen, ein segen im gegensatz zum deutschen MTVIVA . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) MTV Pulse und MTV Idol sind zurzeit wieder offen. zusätzlich wurden auch noch die sender MTV Euro, MTV Music und MTV NL aufgeschaltet sowie das ungarische VIVA TV. wird wohl nicht allzulange unverschlüsselt sein, deshalb reinschauen, so lange es geht . neben GoTV, Ocko TV und Premieres Hit24 die einzig schaubaren musiksender auf Astra... bearbeitet 28. Februar 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 neben GoTV, Ocko TV und Premieres Hit24 die einzig schaubaren musiksender auf Astra... 976257[/snapback] XXL und Music Factory (company? express?) gibts auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Warum können wir die anderen MTV Sender nicht immer empfangen gibt es da einen Trick um diese Legal zu bekommen ? Oder auch VH1 kann ich nicht sehen. Diese Klingeltonscheisse und zig Pimp my Radl Auto Haus oder was es da noch gibt nervt langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Warum können wir die anderen MTV Sender nicht immer empfangen gibt es da einen Trick um diese Legal zu bekommen ?Oder auch VH1 kann ich nicht sehen. Diese Klingeltonscheisse und zig Pimp my Radl Auto Haus oder was es da noch gibt nervt langsam. 976329[/snapback] weil diese sender in diversen ausländischen PayTV-paketen wie z.B. Canal+ aus Frankreich enthalten sind. wenn die etwas an der verschlüsselung ändern oder diese ausfällt, haben wir das glück, die sender zu empfangen. MTV Deutschland und VIVA hab ich glaub ich das letzte mal vor einem jahr aufgedreht... @tmnh: meinst du vielleicht DELUXE MUSIC? der ist auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 weil diese sender in diversen ausländischen PayTV-paketen wie z.B. Canal+ aus Frankreich enthalten sind. wenn die etwas an der verschlüsselung ändern oder diese ausfällt, haben wir das glück, die sender zu empfangen. MTV Deutschland und VIVA hab ich glaub ich das letzte mal vor einem jahr aufgedreht...@tmnh: meinst du vielleicht DELUXE MUSIC? der ist auch toll. 976332[/snapback] Ja aber ich kann seit geraumer Zeit GoTV nicht mehr empfangen und auch einige andere Sender wie zb. TW1 trotz Sendersuchlauf sie werden einfach nicht mehr gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 @tmnh:meinst du vielleicht DELUXE MUSIC? der ist auch toll. 976332[/snapback] Genau den mein ich, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Warum können wir die anderen MTV Sender nicht immer empfangen gibt es da einen Trick um diese Legal zu bekommen ?Oder auch VH1 kann ich nicht sehen. 976329[/snapback] Mittlerweile gibt's eine MTV unlimited Karte: http://www.mtv-unlimited.de/Pakete/?paketID=3 MTV Pulse is' leider (noch) nicht dabei. bearbeitet 4. März 2006 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts