Wer war für euch der beste Spieler im Herbst?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain oh Captain

Sportlich eigentlich Ivanschitz.

Aufgrund der letzten Tage habe ich mich aber für Valachovic entschieden, da der auch gute Leistungen bracht und uns große Erfolge beschert hat.

- Elfertor gegen Austria. 1. Derbysieg nach Ewigkeiten

- Gott Valachovic goes to Champions League. 2 Tore gegen Lok !!! DANKE für 6 tolle Spiele die wir miterleben durften. Trotz 0 Punkten, war es ein Riesenerlebnis mit besonderem Flair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sportlich ueber die Herbstsaison sicher Ivanschitz - aber aufgrund dessen, was vor und während desm Spiel in Salzburg vorgefallen ist, bekommt er meine Stimme sicher nicht.

Beste Spieler: mit Abstrichen Vala und Aka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Für mich unser tschechischer Sturmtank Marek.

Ein Genuss ihm die (vor allem) letzten Spiele zuzusehen...

Tor gegen Juve ( :support: Forza Torjubel in der CL), oder sein doppelter Übersteiger :allaaah: als er 2 JuveVerteidiger aussteigen lässt...

Auch am Anfang der Saison wieder mit einigen Toren.

Danach kommen für mich:

Hofmann - Auf Grund der Leistungen in der CL. Und ganz einfach weil er einer ist, der Rapid lebt. Reisst sich den Oarsch auf, will was erreichen. Das Gefühl hab ic h bei anderen net.

Akagündüz, Dober - Von beiden hätte ich mir nicht allzuviel erwartet. Dober. Naja Amateur der halt aufgerückt ist und notgedrungen zu ein paar Einsätzen gekommen ist. Aber diese Einsätze hat er meist genützt und wusste (grösstenteils) zu überzeugen. Akagündüz. Also vorweg, ich war nie ein Fan von Hanifi. Weder bei Ried, noch bei der Austria ( :augenbrauen: ) hat er mir gefallen. Was er allerdings bei uns phasenweise (vor allem im Spätherbst) gezeigt hat, war teilweise genial ( :allaaah: ).

Mein [x] geht an Marek Kincl,

mit Vorzugsstimmen für Hofmann, Dober und Aka :finger:

Ivanschitz ist aus bekannten Gründen aus meiner pers. Hitliste gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag