MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Goalkeeper: Dida e Buffon; Defenders: Cafu, Zambrotta, Maldini, Nesta, Cannavaro and Thuram; Midfielders: Pirlo, Camoranesi, Nedved and Kaka’ Strikers: Shevchenko, Adriano, Ibrahimovic and Toni. Meine Formation wäre so: Trezeguet - Sheva Kaká Gattuso - Pirlo - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Cafu Buffon bearbeitet 18. Dezember 2005 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Meins: Toni - Trezeguet Kaka Vieira - Pirlo - Gattuso Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Cafu Frey bearbeitet 18. Dezember 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Toni - Shevchenko Kaka Pirlo - Vieira - Gattuso Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta De Sanctis bearbeitet 18. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Toni - Trezeguet Kaka Vieira - Pirlo - Gattuso Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Tor: Frey Verteidigung: Grosso - Thuram - Nesta - Oddo Mittelfeld: Kaka - Viera - Fiore - Figo Sturm: Toni - Adriano Wobei die Entscheidung Adriano - Sheva ist mir sehr schwer gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts