17. Spieltag


Recommended Posts

Postinho

der wachler war zum kotzen und der schiri war um nix besser.... :angry:

essien hat 2 ganz klare ellbogenchecks gemacht und dann auch noch 1 foul an van persie. da schiri geht hin und dann lasst er sich von den spielern beeinflussen. :mad::angry:

ich hoffe es so sehr, so sehr, dass barca diese truppe vom platz schießt. :raunz::angry:

mmn die besten im dress der gunners - van persie und kolo toure'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also styles war heut die reinste katastrophe .. möcht ja gar nicht behaupten das arsenal benachteiligt worden ist, aber was er gepfiffen hat war ne sauerei - essien muss 3 mal fliegen, makelele mindestens einmal, chelsea sollte einen elfer bekommen, uns wird ein tor komplett unsinniger weise aberkannt, senderos weiß wohl auch nicht warum er 90minuten spielen durfte - komplett krank

und die erste hälfte spiegelt die komplette saison wieder, arsenal schießt auf die stange wo der ball rausspringt, van persie startet regulär und trifft, tor wird aberkannt und kurz darauf bei chelsea, ca. gleich abseits wie arsenal nur diesmal natürlich zurecht nicht abgepfiffen, ball an stange und springt rein .. ich könnt kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr intensives Spiel, typische hart geführte Premier League Partie, da geht man mit dem Gefühl raus ein ordentliches Fußballspiel gesehen zu haben :super:

@Abseits: Linienrichter hat wohl Henry nicht passiv gesehn, denn dass van Persie maximal gleiche Höhe (nicht einmal) war, war ja wohl offensichtlich...wie Henry diese Spielsituation beeinflusst hat ist mir nicht ganz klar, aber das ist halt der Nachteil am passiven Abseits, das kann man quasi immer nach Belieben auslegen, dennoch auch aus meiner Sicht Fehlentscheidung

@Essien: am Rand zu Rot, klar, aber in Bezug auf englische Härte kann man die letzte Ermahnung durchgehen lassen, immerhin hat sich Essien nachher absolut nichts mehr zu Schulden kommen lassen

@Elfer: zuerst schon ein Schubser von Cole, dann halt auch von Senderos..muss man nicht geben

zwei schöne Tore von Chelsea, wenn auch bei Nummer 2 ein klarer Abwehrfehler von Lauren voranging (wie kann er sich nur so spielen, wenn Cole auf ihn zuläuft, da hau ich den Ball doch ins Out)

wieder mal "Mr.Cool" Mourinho, emotionsloses Abschlagen 1 Minute vor Schluss.. der Typ ist einfach nur herrlich :D

Fazit: Chelsea wie meist im Stil einer Weltklassemannschaft, nix gravierendes zugelassen und vorne die Chancen verwandelt...werden sehr schwer zu schlagen sein (Premier League und CL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.