teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Unsere Mannschaft bestreitet folgendes Freundschaftsspiel. Termin: Dienstag, 20. Mai um 18.30 Uhr Ort: Wagna (Römerstadion) Gegner: Flavia sksturm.at Zwei am Prüfstand GRAZ. Der SK Sturm testet heute gegen Flavia zwei Spieler: Vilmos Sebök (der 29-jährige Verteidiger aus Ungarn wurde im Dezember 2002 von Cottbus entlassen) und Matthias Hattenberger (24/Mittelfeldspieler des Regionalligisten Kufstein). Quelle: Kleine Zeitung naja, das tesspiel wäre mir ja eigentlich recht egal, aber dadurch, daß 2 neue getestet werden, ist es gleich mal interessant! wer kennt den Vilmos Sebök? kann das ein, daß er schon des öfteren im ungarischen nationalteam gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 hier mal ein paar infos über den matthias hattenberger: Name: HATTENBERGER Matthias geboren am: 30.11.78 Größe: 186 cm Gewicht: 77 kg Position: Mittelfeld/Abwehr Rückennummer: 18 beim FCK seit: 1983 vorheriger Club: FC Tirol Milch (Amateure) Wohnort: Kufstein Familienstand: ledig Kinder: - erlernter Beruf: Optiker Hobbys: Hip Hop, Basketball, Fischen Lieblingsessen: Nudeln Lieblingsbuch: I'm Back (M. Jordan) Lieblingsschauspieler: Harrison Ford sportliches Ziel: nie mehr ausgewechselt zu werden sportliches Vorbild: Roland Hattenberger, Lilian Thuram und über den vilmos seböck auch gleich: ( weil mir sooo elendig fad ist) Vilmos Sebök Position Abwehr Geburtsdatum 18.09.1972 Nationalität Ungarn Größe (cm) 190 Gewicht (kg) 82 Bei Energie seit Juli 2000 Vertrag bis Juni 2002 Bisherige Vereine Waldhof Mannheim, Bristol City, Ujpest Budapest, SC Tatabanna, Rokospalotai EAC, Szent Istvan Szki, Ferencvaros Budapest mal sehen ob die beiden überzeugen! vom alter her würden ja beide recht gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Von der Größe her würden beide hervorragend in die Abwehr passen. Sebök hat sicher schon viel Routine, weiß aber nicht, wie gut er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 liebt der Ungar mehr das Filigrane, das er zuweilen übertreibt. Seine unzureichende Körpersprache ärgert Ex-Trainer Geyer von Cottbus oft maßlosvon kicker.deSebök, der seit 2000 beim derzeitigen Tabellen-18. unter Vertrag stand, hat insgesamt 44 Spiele für Cottbus bestritten und dabei drei Treffer erzielt. In der laufenden Spielzeit, markierte er bei drei Einsätzen ein Tor - am ersten Spieltag im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (1:1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 liebt der Ungar mehr das Filigrane, das er zuweilen übertreibt. Seine unzureichende Körpersprache ärgert Ex-Trainer Geyer von Cottbus oft maßlosvon kicker.dena super! hoffentlich nicht noch so ein filigrantechniker!!!doch nun zu etwas erfreulichem! Ergebnis Freundschaftsspiel Flavia - SK Puntigamer Sturm Graz 0:6 (0:4) Dienstag, 20. Mai, 18.30 Uhr Wagna (Römerstadion) Tore für Sturm: Wemmer (2), Pregelj (2), Rauter, Bosnar Quelle: www.sksturm.at jo des is natürlich ein wohnsinn!! zu null gespielt, ich kann es ja fast nicht glauben!! mein herz frohlockt!! wahrscheinlich der letzte sieg in dieser saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 des is natürlich ein wohnsinn!! zu null gespielt, ich kann es ja fast nicht glauben!! mein herz frohlockt!! wahrscheinlich der letzte sieg in dieser saison... Ich seh das auch leider gleich wie du.Wundert mich wirklich, dass wir trotz Bosnar zu null gespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 des is natürlich ein wohnsinn!! zu null gespielt, ich kann es ja fast nicht glauben!! mein herz frohlockt!! wahrscheinlich der letzte sieg in dieser saison... Ich seh das auch leider gleich wie du.Wundert mich wirklich, dass wir trotz Bosnar zu null gespielt haben! Ich schliess mich da mal an Wemmer und Rauter höre ich auch gern! Bin gespannt wie es mit Seebök und Hattenberger aussschaut, Seebök kenne ich schon halbwegs, aber so recht überzeugt er mich ned, aber hoffen wir, dass beste, so wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Der Sebök kann nicht viel.....sehr fehleranfällig, deswegen wurde er auch bei Cottbus aussortiert! Über den anderen kann ich nichts sagen, kenn ich nicht! Der Sebök würde echt zu Kartnigs Transferpolitik passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herkules Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 bin schon gespannt wenn kartnig heuer wieder hohlt. denn die einkaufspolitik der letzten jahre war nichts sehr erfreuhlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Weiss man schon ob einer der beiden verpflichtet wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts