jostprost Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 An alle hattrickmanager! wer bei dem browserspiel www.hattrick.org dabei ist, kann jetzt auch als rapidtifosi in der passenden föderation Grün-Weiss (G-W) (AllianceID: 34588) für die richtigen farben kämpfen! wenn auch ihr mit hattrick erfahrungen habt oder schon ähnliche föderationen kennt, bitte postet! mfg cle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 [MOVED --> Fanprojekte/Werbung] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 An alle hattrickmanager!wer bei dem browserspiel www.hattrick.org dabei ist, kann jetzt auch als rapidtifosi in der passenden föderation Grün-Weiss (G-W) (AllianceID: 34588) für die richtigen farben kämpfen! wenn auch ihr mit hattrick erfahrungen habt oder schon ähnliche föderationen kennt, bitte postet! mfg cle 910000[/snapback] Wie kann ich Informationen über eine Alliance finde, ohne dass ich mich vorher registrieren muß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Wie kann ich Informationen über eine Alliance finde, ohne dass ich mich vorher registrieren muß? 915665[/snapback] das geht leider nur wenn du registriert + supporter bist. => außer es gibt eine externe Homepage der Föderation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 wenn auch ihr mit hattrick erfahrungen habt oder schon ähnliche föderationen kennt, bitte postet! 910000[/snapback] hier und hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts