Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich brauch bitte ein paar CD Tipps für oben genannten Genres. Kann mir jemand ein paar Koryphäen auf den Gebieten nennen (+ konkrete Album-Tipps?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Mit "Best Of" Alben von Künstlern wie Dizzy Gillespie oder Louis Armstrong liegst nie falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Mit "Best Of" Alben von Künstlern wie Dizzy Gillespie oder Louis Armstrong liegst nie falsch. 909983[/snapback] Die Best Of Alben wären dann mein allerletzter Rettungsanker gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 im bereich funk & soul kann ich dir sogar eine österreichische formation ans herz legen: hot pants road club. zur zeit leider nicht auf tour, standen jedoch bereits mit grössen wie maceo parker oder fred wesley gemeinsam auf der bühne. die website: www.hotpantsroadclub.com sehr zu empfehlen ist das letzte live-album, "especially tonight - live". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Maceo Parker! Einer der Götter der Funk-Szene. War früher Saxophonist bei James Brown. Oder auch Bootsy Collins, welcher als Bassist von James Brown tätig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich brauch bitte ein paar CD Tipps für oben genannten Genres. Kann mir jemand ein paar Koryphäen auf den Gebieten nennen (+ konkrete Album-Tipps?)? 909972[/snapback] Miles Davis - Kind Of Blue (Jazz) Coltrane - Love Supreme (Jazz) James Brown (Funk) Al Green (Soul) Marvin Gaye (Soul) Nina Simone (Soul) . . . . Koryphäen der Koryphäen. "Best Of" - Alben sind doof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts