Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 ...mit Spielern und Trainer des Wiener Sportklub AXA Wienstrom Admiral Sportwetten, ein Partner des Wiener Wiener Sportklub AXA Wienstrom, veranstaltet (gemeinsam mit dem Bezirksjournal) am 26. Mai einen Sportstammtisch. Zu Gast werden sein: der Präsident des Wiener Sportklub AXA Wienstrom Franz Fuchs, der Trainer Peter Webora und mehrere Spieler. Die Veranstaltung ist damit eine gute Gelegenheit für alle Sportklub-Fans die aktuellsten Nachrichten aus dem Verein zu erfahren - und eigentlich ein Pflichttermin. Die Details: Montag, 26.5., 19 Uhr Admiral-Sportwetten-Filiale Kalvarienberggasse 54 1170 Wien Quelle: www.sportklub.at Klingt doch sehr interessant, und wäre - wie es im Artikel auch steht - ein Pflichttermin. Bin zu 99% mit dabei - wie schaut es mit den anderen aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 (bearbeitet) langsam glaub' ich, dass das absichtlich gemacht wird... Muss' Montags immer trainieren - sollte ich aber wieder Kopfschmerzen haben |x , ist meine Anwesenheit nicht auszuschliessen (evt. später ) bearbeitet 20. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Niemand will hin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 wieviele leute passen dort eigentlich rein, ist ja "nur" ein wettcafé? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 wieviele leute passen dort eigentlich rein, ist ja "nur" ein wettcafé? Weiß ich nicht genau, aber man wird schon einen Platz bekommen, bis jetzt weiß ich ja noch nicht von vielen dass sie hinkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandy@skrapid Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Bei mir in der Nähe gibt es auch so ein Admiral Wettcafe, wenn man reinschaut dann schauts net wirklich groß aus und ausserdem was ist mit den WSC Fans die unter 18 sind, normalerweise dürfen Jugendliche nicht rein od. machens da eine Ausnahme??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Niemand will hin??? Kann ja auch sein dass es Leute gibt, die zwar vorhaben hinzugehen, das aber nicht des Langen und des Breiten hier kundtun müssen und/oder sich mehr oder weniger spontan entscheiden, hinzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 was ist mit den WSC Fans die unter 18 sind, normalerweise dürfen Jugendliche nicht rein od. machens da eine Ausnahme??? Naja ich denke, da machens eine Ausnahme...Aber zum Glück habe ich ja dieses Problem nicht!!! Kann ja auch sein dass es Leute gibt, die zwar vorhaben hinzugehen, das aber nicht des Langen und des Breiten hier kundtun müssen und/oder sich mehr oder weniger spontan entscheiden, hinzuschauen.Da hast Du natürlich recht! Wie schaut es bei Dir aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Ich wäre prinzipiell nicht abgeneigt, weiss aber noch nicht ob sich's zeitmässig ausgeht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 klingt interessant, vielleicht schau ich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 mir ist es eigentlich egal ob ich im Admiral sitzen kann oder nicht... Hauptsache ist, man brüllt mir nicht gleichzeitig in beide Ohren rein (wäre für meine Kopfschmerzen nicht so toll |x - da kann ich gleich trainieren gehen ) Wie gesagt - ich finde die Idee auch interessant...weiss aber erst am Montag Abend ob ich komme oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 so wie's ausschaut kann ich heute wieder einmal trainieren gehen - verzichte daher (ausnahmsweise ) gerne auf den Stammtisch... Erwarte mir aber morgen eine Info-PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 (bearbeitet) Laut www.sportklub.at werden folgende Herrschafften zu Gast sein: - der Präsident des Wiener Sportklub AXA Wienstrom Franz Fuchs - der Trainer Peter Webora - der Manager Harry Gartler - und der Spieler Markus Buchinger. bearbeitet 26. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Und so kommt man hin: Mit dem 9er zur Station Blumengasse --> dann 3 Minuten zu Fuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Ich frag mal dumm: was wird da passieren? Nach Plänen für die Zukunft fragen ist angesichts der noch ungeklärten Situation bez. Lizenzen ja noch etwas verfrüht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts