profiL Хофман Geschrieben 18. Dezember 2005 INTER dreht auf... das kann einfach nicht mehr schief gehen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich hoff Milan schießt noch das zweite Tor, dann ist das auch gegessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2005 Na wer sagts denn...auch Parma kanns noch 47' Corradi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2005 Gesagt getan, brav, meine Rossoneri! 2:0! ich glaub ich sollte öfters meine Wünsche äußern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Na wer sagts denn...auch Parma kanns noch 47' Corradi 912965[/snapback] Oder auch nicht Siena 1:1 Parma 52' Locatelli bearbeitet 18. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2005 Locatelli reißt die Parma Fans 5 Min. nach der Fürhung wieder aus den Träumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2005 Jetzt fehlt nur ncoh ein Fiorentina-Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Cagliari 2:1 Ascoli 55' Biso Inter schon mit dem 2. Stangentreffer, aber is eh egal Palermo 0:1 Livorno 67' Pfertzel bearbeitet 18. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2005 Beinahe ein Wunschkonzert! Die Fiorentina führt mit 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Beinahe ein Wunschkonzert! Die Fiorentina führt mit 1:0! 912988[/snapback] 69' Pazzini ... Hättest dir nicht gestern noch ein Lazio-Tor wünschen können? Edith: Soviel dazu ... Empoli 1:1 Fiorentina 73' Vannucchi Siena 2:1 Parma 76' Chiesa bearbeitet 18. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Oje oje...Chiesa 76' zum 2:1 für Siena :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. Dezember 2005 von Eisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Milan 4:0 Messina 83' Pirlo, 84' Gilardino Siena 2:2 Parma 90' Dessena Reggina 0:4 Inter 90' Pizarro Palermo 0:2 Livorno 90' Morrone bearbeitet 18. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2005 Freut mich, endlich mal wieder ein klarer zu Null-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2005 69' Pazzini ... Hättest dir nicht gestern noch ein Lazio-Tor wünschen können? Edith: Soviel dazu ... Empoli 1:1 Fiorentina 73' Vannucchi Siena 2:1 Parma 76' Chiesa 912990[/snapback] so gesehen, hätt ich das wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Milan 4:0 Messina Cagliari 2:1 Ascoli Chievo 2:0 Udinese Empoli 1:1 Fiorentina Palermo 0:2 Livorno Reggina 0:4 Inter Siena 2:2 Parma bearbeitet 18. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts