Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. August 2006 man muss gar nichts, doug. aber das weißt du ja genauso gut wie auch ich. 1184709[/snapback] Sicher "muss" man nichts.... aber darf sich dann auch nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. August 2006 Irgendwie trotzdem heftig 1182565[/snapback] Stimmt ist nicht das billigste Angebot aber dafür einfach eine freundlichere Atmosphäre die ich im CD Alt Erlaa irgendwie nicht so spüre gg. Dabei war eine Trainerstunde und ja ... Is eigtl. jemand hier im Manhattan ? Wenn ja wie ist das Luxus Center so? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. August 2006 Is eigtl. jemand hier im Manhattan ? Wenn ja wie ist das Luxus Center so?lg 1185810[/snapback] war ein paar mal dort.. ärger luxuriös dort, aber halt auch ziemliche bonzen dort find die Preise echt übertrieben.. da is Club Activity richtig billig dagegen und kann das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. August 2006 war ein paar mal dort.. ärger luxuriös dort, aber halt auch ziemliche bonzen dort find die Preise echt übertrieben.. da is Club Activity richtig billig dagegen und kann das selbe 1185841[/snapback] Hab ich mir schon gedacht gg... Naja das Gebäude ist ja sehr imposant lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. August 2006 Irgendwie trotzdem heftig 1182565[/snapback] das ist wirklich heftig. ich zahle als student für 12 monate etwa 450.- € ...aber es lohnt sich auf jedenfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts