Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2005 kommt drauf an ob du es so oder so machst - er hat wohl letzteres gewählt. 910561[/snapback] dann sollte er die sieben tage mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Dezember 2005 dann sollte er die sieben tage mal abwarten 910569[/snapback] 7 Tage ist wohl das Maximum + Spielraum, den sich BAW selber vorbehält. Dauert normalerweise nicht länger als 3 Werktage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich habe von meinem BAW Konto auf mein Bankkonto einen gewinn ausbezahlt und er ist noch ned am bankkonto! hab gestern mal bei BAW angerufen!die haben gesagt ich soll noch warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2005 Problem ist gelöst!!! da es sich um die 1.auszahlung handelt muss ich eine kopie eines ausweises and BAW schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 15. Dezember 2005 na bitte ein vorweihnachtliches happy end 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2005 also obwohl ich woanders arbeite muß ich sagen, am besten finde ich bet-at-home.. funktioniert tadellos dort... 1. auszahlung ohne ausweiskopie (trotz gratisguthabens) alle auszahlungen gebührenfrei schnelle wettauswertungen schnelle überweisungen bei bet and win brauchen die ja schon tage bis die überhaupt auf emails antworten - habe ich jedenfalls die erfahrungen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Dezember 2005 also obwohl ich woanders arbeite muß ich sagen, am besten finde ich bet-at-home.. sehe ich ähnlich. nur was bei denen wirklich total nervt, dass ist der login-modus. loginname = kundennummer bei bet and win brauchen die ja schon tage bis die überhaupt auf emails antworten - habe ich jedenfalls die erfahrungen gemacht falls man überhaupt ne antwort bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts