SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 habe mir am 08.12.2005 um 07:59 einen betrag überwiesen und der ist bis jetzt aber noch ned eingelangt!wie lange dauert das zirka?kann mir da wer weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Wochenende. Kommt ganz sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 des giobts ja ned.. und no immer is des geld ned da die san sicha pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 des giobts ja ned.. und no immer is des geld ned da die san sicha pleite 907922[/snapback] unnötiger post von dir.......wollt mich einfach nur erkundigen!!!musst dich ja ned angesprochen fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Wie gesagt, dauert ~3 Tage - wenn dann noch ein WE dazwischenliegt kann sich's schonmal zahn. bearbeitet 11. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 unnötiger post von dir.......wollt mich einfach nur erkundigen!!!musst dich ja ned angesprochen fühlen 907926[/snapback] ich fühl mich angesprochen weil ich bei einem online anbieter arbeite und ich genau solche anfragen über alles liebe nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 hab das geld noch immer nicht erhalten......dauert das wirklich so lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 bei mir isses damals relativ sehr sehr schnell gegangen. 2 tage, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 bei mir isses damals relativ sehr sehr schnell gegangen. 2 tage, glaub ich 909612[/snapback] naja mal schauen.....wart noch bis ende der woche und dann schreib ich betandwin mal eine mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 vielleicht ein blöde frage aber wurde das geld auch von deinem konto abgebucht wennst online überwiesen hast war der tan sicher richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Meistens dauert eine Buchung ca 3 Tage, wie oben schon erwähnt. Bei uns (Erste Bank) wird alles vor 10 Uhr noch am selben Tag gebucht und am nächsten Tag ist das Geld beim Empfänger, od alles nach 10 Uhr wird am nächsten Tag gebucht und ist am übernächsten Tag am Konto. Also kann es schon mal passieren, wenn man es an einem Fr am Nachmittag überweist, dass es erst am Di bzw Mi beim Empfänger ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 habe mir am 08.12.2005 um 07:59 einen betrag überwiesen und der ist bis jetzt aber noch ned eingelangt!wie lange dauert das zirka?kann mir da wer weiterhelfen? 907898[/snapback] Also wenn ich ONLINE etwas überweise , hab ich es ca ......... 10 Sekunden später auf meinem Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Also wenn ich ONLINE etwas überweise , hab ich es ca ......... 10 Sekunden später auf meinem Konto. 910354[/snapback] Du siehst es zwar, aber Valutamäßig ist es erst 1-2 Tage später verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Du siehst es zwar, aber Valutamäßig ist es erst 1-2 Tage später verfügbar! 910365[/snapback] Das schon, aber am betandwin Konto habe ich es gleich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Das schon, aber am betandwin Konto habe ich es gleich drauf 910536[/snapback] kommt drauf an ob du es so oder so machst - er hat wohl letzteres gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts