Recommended Posts

keiner hat gesagt das es der Weihnachtsmann ist, war nur ein Mann mit weißem Rauschebart  :D

hat mir ganz gut gefallen der Film, nur wirklich nix für Kinder.....so z.B. die Opferszene von Aslan . Da könnten so 10 jährige oder so schon mal Alpträume bekommen....

Übrigens nicht sehr geschäftstüchtig von den Fernsehsender die alte Serie nicht sofort wieder vorzukramen und zu senden....

916790[/snapback]

Mann mit Rauschebart, der Waffen verteilt????? Osama Bin-Laden??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Mann mit Rauschebart, der Waffen verteilt????? Osama Bin-Laden???  :ratlos:

916806[/snapback]

:laugh: bin-laden is also waffenlieferant in narnia. vielleicht sollte bush mal drüber nachdenken

€: na aus jetzt mit politik, sonst kommts noch ins beisl, des topic

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
c.s. lewis und j.r.r. tolkien solln hawara gwesn sein. wahrscheinlich deshalb die parallelen zu hdr. die serie kenn ich ned, aber der film wird demnächst angschaut.

906449[/snapback]

Angeblich hat das Buch aber auch ihre Freundschaft zerstört - sie haben sich angeblich ihre Manuskripte gegenseitig vorgelegt und Tolkien war angeblich nicht so von Narnia begeistert. Stand zumindest im Kurier.

Da die aber einige Filme in den Kritiken zerrissen haben, die mir recht gut gefallen haben, weiß ich nicht, wie sehr man denen Glauben schenken sollte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

yo, ich kann mich noch an die serie erinnern, dass sie narnia geheissen hat, hät ich nicht gewusst. weiß nur dass ich immer enorme angst/erfurcht vor diesem löwen hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bzgl osama bin santa werd ich mal im buch nachlesen, wie das denn wirklich war. also, bei der geschenkübergabe tritt er auf?

bzgl serie im tv: kann es sein, dass es die serie auf dvd beim libro zu kaufen gibt? ich bilde mir ein, in einem prospekt so etwas erblickt zu haben.

ich werd aber mal schauen, ob ich den zeichentrickfilm noch irgendwo habe (wahrscheinlich auf einer video2000-kassette)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
bzgl osama bin santa werd ich mal im buch nachlesen, wie das denn wirklich war. also, bei der geschenkübergabe tritt er auf?

917233[/snapback]

so schauts aus.

werd beizeiten auch mal die bücher durchforsten. mMn is der weihnachtsmann völlig fehl am platz in der geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bzgl serie im tv: kann es sein, dass es die serie auf dvd beim libro zu kaufen gibt? ich bilde mir ein, in einem prospekt so etwas erblickt zu haben.

917233[/snapback]

beim Saturn gabs die DVD schon zum Kaufen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag