Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2005 keiner hat gesagt das es der Weihnachtsmann ist, war nur ein Mann mit weißem Rauschebart hat mir ganz gut gefallen der Film, nur wirklich nix für Kinder.....so z.B. die Opferszene von Aslan . Da könnten so 10 jährige oder so schon mal Alpträume bekommen.... Übrigens nicht sehr geschäftstüchtig von den Fernsehsender die alte Serie nicht sofort wieder vorzukramen und zu senden.... 916790[/snapback] Mann mit Rauschebart, der Waffen verteilt????? Osama Bin-Laden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. Dezember 2005 Mann mit Rauschebart, der Waffen verteilt????? Osama Bin-Laden??? 916806[/snapback] Ja, Osama verteilt Pfeil und Bogen und ein Schwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2005 Ja, Osama verteilt Pfeil und Bogen und ein Schwert 916813[/snapback] Kein Wunder, seit die CIA die Geldüberweisungen eingestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Mann mit Rauschebart, der Waffen verteilt????? Osama Bin-Laden??? 916806[/snapback] bin-laden is also waffenlieferant in narnia. vielleicht sollte bush mal drüber nachdenken €: na aus jetzt mit politik, sonst kommts noch ins beisl, des topic bearbeitet 23. Dezember 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2005 €: na aus jetzt mit politik, sonst kommts noch ins beisl, des topic 916820[/snapback] Und wer ist Schuld? Ein waffenfanatischer Bartträger in einem Kinderfilm. Verrückte Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Dezember 2005 c.s. lewis und j.r.r. tolkien solln hawara gwesn sein. wahrscheinlich deshalb die parallelen zu hdr. die serie kenn ich ned, aber der film wird demnächst angschaut. 906449[/snapback] Angeblich hat das Buch aber auch ihre Freundschaft zerstört - sie haben sich angeblich ihre Manuskripte gegenseitig vorgelegt und Tolkien war angeblich nicht so von Narnia begeistert. Stand zumindest im Kurier. Da die aber einige Filme in den Kritiken zerrissen haben, die mir recht gut gefallen haben, weiß ich nicht, wie sehr man denen Glauben schenken sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2005 Tolkien war angeblich nicht so von Narnia begeistert. Stand zumindest im Kurier. wär ich auch ned, wenn wer den weihnachtsmann einbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Dezember 2005 yo, ich kann mich noch an die serie erinnern, dass sie narnia geheissen hat, hät ich nicht gewusst. weiß nur dass ich immer enorme angst/erfurcht vor diesem löwen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Dezember 2005 bzgl osama bin santa werd ich mal im buch nachlesen, wie das denn wirklich war. also, bei der geschenkübergabe tritt er auf? bzgl serie im tv: kann es sein, dass es die serie auf dvd beim libro zu kaufen gibt? ich bilde mir ein, in einem prospekt so etwas erblickt zu haben. ich werd aber mal schauen, ob ich den zeichentrickfilm noch irgendwo habe (wahrscheinlich auf einer video2000-kassette) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2005 bzgl osama bin santa werd ich mal im buch nachlesen, wie das denn wirklich war. also, bei der geschenkübergabe tritt er auf? 917233[/snapback] so schauts aus. werd beizeiten auch mal die bücher durchforsten. mMn is der weihnachtsmann völlig fehl am platz in der geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. Dezember 2005 bzgl serie im tv: kann es sein, dass es die serie auf dvd beim libro zu kaufen gibt? ich bilde mir ein, in einem prospekt so etwas erblickt zu haben.917233[/snapback] beim Saturn gabs die DVD schon zum Kaufen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts