Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
teampilot

Ja wie denn, was denn?

9 Beiträge in diesem Thema

letzter donnerstag in der nachtschicht!! :eek:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bei sturm gibt es ja nicht viel zu feiern, aber trotzdem würde mich interessieren was der heinzi da verloren hat!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, nachtschicht.

das passt.

in bundesheer-kreisen weisz man ueber den 'ausflug' der austrianer dorthin allerdings eh schon laenger bescheid, ist am donnerstag gewesen.

janocko soll angeblich geraucht haben wie ein schlot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Spieler in ihrer Freizeit machen, braucht wirklich niemanden zu interessieren, aber so wie das gestern ausgesehen hat, hat da Hiden am Donnerstag ein bisserl zuweit in Glaserl reingeschaut. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt das Foto nicht wirklich.

Nach einer guten Saison vom Heinzi hätte man vielleicht wieder Gerüchte ghabt ob er zu den violettn Burnheidln wechselt. Nach dieser Traumsaison brauch ma wohl keine Angst haben

:laugh::laugh::laugh::laugh: (wenns net zu traurig wär)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer guten Saison vom Heinzi hätte man vielleicht wieder Gerüchte ghabt ob er zu den violettn Burnheidln wechselt. Nach dieser Traumsaison brauch ma wohl keine Angst haben

Leicht möglich, nur da Weber ein Wiener ist (oder mindestens Umgebung) ist es nicht wirklich komisch das er in Wien in der Nachtschicht anzutreffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.