Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Was bleibt vom Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Was bleibt vom Spiel... 904322[/snapback] hehe, da hatte wohl jemand genauso wie ich die idee einen nachbesprechungsthread stunden vorm spiel zu eröffnen. wird schon schief gehen (für uns). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 ....3:0 Schöne Weihnachten allen Roten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 wenigstens ein versöhnlicher ausklang in diesem jahr.wir überwintern somit auf platz 4 in der tabelle, der rückstand ist nicht all zu groß. man wird im frühjahr auch sehen wie groß der aderlass bei rapid ist. sollten hofmann und ivanschitz gehen schaut es sehr gut für uns aus. zuvor aber sollte man sich auf die vorbereitung und den transfers konzentrieren (hier eher auf bazina halten und majstorovic verlängern!). @topic 3:0 hätte ich mir nicht erwartet, super für den skoro, somit ist die chance größer dass er in graz bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts