Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Wer noch? Welches Semester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Wer noch?Welches Semester? 904159[/snapback] ich nicht aber dafür schon im fünften semester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 ich nicht aber dafür schon im fünften semester 904176[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich studiere Architektur im 3. Semsester in Wien. Wenn Du Fragen zum Studium hast, bin ich Dir natürlich gerne behilflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich studiere Architektur im 3. Semsester in Wien. Wenn Du Fragen zum Studium hast, bin ich Dir natürlich gerne behilflich. 904182[/snapback] Sehe gerade das du auch in Sankt Paul wohnst... Könnten uns ja mal beim Schaller auf an Liter Most und a Brettljausn treffen. bearbeitet 8. Dezember 2005 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Geht's lieber gleich ins 122er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Geht's lieber gleich ins 122er... 905117[/snapback] haggod... woher kennt denn a Wiener die Heiligste aller Saufstätten?? Auswärtige seien gewarnt das ein Besuch in dieser Lokalität brachial enden kann.. Erst gestern habe ich eine Wette des Besitzers angenommen, die besagt, dass ich 20 Schnäpse, die er zahlt nicht in 20 Minuten trinken kann ohne mich zu übergeben. Probelauf ist nächsten Freitag.. Das wird was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 dann solltest vorher eine ordentliche brettljausen als unterlage zu dir nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Der Heinz muß wahnsinnig sein, Dir 20 Schnaps zu geben. Du kippst ja schon nach dem zweiten um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 haggod... woher kennt denn a Wiener die Heiligste aller Saufstätten??Auswärtige seien gewarnt das ein Besuch in dieser Lokalität brachial enden kann.. Erst gestern habe ich eine Wette des Besitzers angenommen, die besagt, dass ich 20 Schnäpse, die er zahlt nicht in 20 Minuten trinken kann ohne mich zu übergeben. Probelauf ist nächsten Freitag.. Das wird was werden. 905121[/snapback] onspeibn bis wonn? glei drauf ned, oba wie is mit 3 stund späda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 onspeibn bis wonn?glei drauf ned, oba wie is mit 3 stund späda? 905398[/snapback] speiben darf ich auf gar keinen fall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 D.h. der Heinzi kommt dann zu Dir mit ham und bleibt bis Sonntag Abend bei Dir? BeiSchnaps kann das nämlich etwas länger dauern, bis er sich "auswirkt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 D.h. der Heinzi kommt dann zu Dir mit ham und bleibt bis Sonntag Abend bei Dir?BeiSchnaps kann das nämlich etwas länger dauern, bis er sich "auswirkt". 905500[/snapback] Nit bei 20 Schnäpsen im minutentakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Wie i so alt war wie Du, hab i das auch gedacht. Waren zwar nur ca. 12, und die hab i vorerst a gut vertragen. Aber am Nachmittag des darauffolgenden Tages... i will gar net dran denken. I hob gedocht i stirb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 haggod... woher kennt denn a Wiener die Heiligste aller Saufstätten?? Wenn ein Wiener "früher" Kärntner und mit einigen Lavanttalern befreundet war, kennt er das 122er. Und die Hafenbar, wenn auch nur aus Erzählungen. Aber St. Paul rockt definitiv. Schon einige lustige Tage dort verbracht, wenn auch schon ewig nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts