Recommended Posts

The King
kaum stand etwas über einen möglichen Wechsel von ihm zu RB in den Medien, gab es hier auch schon die ersten "dann soll er sich schleichen der Arsch"-Postings.....so schnell kann keine Presseabteilung reagieren als hier schon auf ihn geschimpft wurde....Und Rapid hat ja dementiert, das Andi es nicht tut, verstehe ich aufgrund vieler Reaktionen....Von wegen beste Fans von Österreich und zu 100 Prozent hinter den Spielern stehen, noch dazu bei einer Galionsfigur....

Wenn er eine Ikone wäre, hätte er gesagt, dass ihn Red Bull nicht mal im Ansatz kratzt und er in Österreich ausschließlich für Rapid spielen möchte... und so schnell kann keine Presseabteilung reagieren :laugh: du glaubst gar nicht, wie schnell die reagieren können, wenn sie nur wollen! Das ganze dauert nicht mal eine Minute, das geb ich dir schriftlich!

Wie naiv kann man eigentlich sein?! :ratlos:

Rapid sind nur wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man sich medial so leicht einschüchtern lässt und alles sofort glaubt was wo steht, ist wohl besser den Medienkonsum zur Gänze einzustellen. Nur so kann man eine Sache völlig wertfrei sehen.

wer sagt das in der Mannschaft Unruhe deswegen herrscht? Kabinengespräche belauscht? Wer Rapid jetzt schadet sind die Fans mit ihren Vermutungen und Beschimpfungen. Salzburg und aber auch Austria wäre dumm, eine solche Taktik im Frühjahr nicht noch einmal zu verwenden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
wenn man sich medial so leicht einschüchtern lässt und alles sofort glaubt was wo steht, ist wohl besser den Medienkonsum zur Gänze einzustellen. Nur so kann man eine Sache völlig wertfrei sehen.

wer sagt das in der Mannschaft Unruhe deswegen herrscht? Kabinengespräche belauscht? Wer Rapid jetzt schadet sind die Fans mit ihren Vermutungen und Beschimpfungen. Salzburg und aber auch Austria wäre dumm, eine solche Taktik im Frühjahr nicht noch einmal zu verwenden....

908190[/snapback]

:lol::lol:

Andi schweigt bei (vermeindlich berechtigten) Gerüchten zu seiner Person und diejenigen die Rapid am meisten Schaden zufügen sind die eigenen Rapid-Fans...

Selten in letzter Zeit so gelacht.

Aber Schladi, ich werd das nächste mal versuchen "Daumenlutscher"-Stimmung bei mir und sämtlichen Bekannten zu verbreiten. Denn es kann ja nicht sein, dass wir Fans Rapid schaden, wenn Ivanschitz meint Schweigen zu müssen ... Wo kommen wir da noch hin :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:  :laugh:  :laugh:

<text>

908191[/snapback]

Hat dem Hernn Joarnalisten noch niemand dazählt, dass man keine Texte aus dem Zusammenhang reisst ?

Oder macht hier jemand ein Praktikum beim NEWS ?

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wer Rapid jetzt schadet sind die Fans mit ihren Vermutungen und Beschimpfungen.

:sleepy:

Zumindest sind wir keine geldgeilen Huren. Das musste mal gesagt werden.

Wie rapid4ever schon sagte: Ivanschitz war Ikone, Identifikationsfigur, Symbol für unseren Erfolg, einfach ein Erzrapidler. Wenn er all das, was er sich über Jahre aufgebaut hat, verdienen würde, würde er sofort vor die Presse treten und dem Herrn Mateschitz mal die Meinung über diesen Müll sagen. Im Interesse von Rapid.

Und ja, es ist seine verdammte Verpflichtung, uns nicht zu verarschen, sondern zu sagen, was Sache ist. Und wenn er weg will, Hauptsache wir wissen endlich Bescheid... dieses Kasperltheater ist ja lächerlich... aber die Fans sind schuld, na klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
:laugh:  :laugh:  :laugh:

<text>

Deine journalistische Ausbildung muss ja wirklich grandios gewesen sein. So ist das halt, wenn einem die Argumente ausgehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:sleepy:

Zumindest sind wir keine geldgeilen Huren. Das musste mal gesagt werden.

Wie rapid4ever schon sagte: Ivanschitz war Ikone, Identifikationsfigur, Symbol für unseren Erfolg, einfach ein Erzrapidler. Wenn er all das, was er sich über Jahre aufgebaut hat, verdienen würde, würde er sofort vor die Presse treten und dem Herrn Mateschitz mal die Meinung über diesen Müll sagen. Im Interesse von Rapid.

Und ja, es ist seine verdammte Verpflichtung, uns nicht zu verarschen, sondern zu sagen, was Sache ist. Und wenn er weg will, Hauptsache wir wissen endlich Bescheid... dieses Kasperltheater ist ja lächerlich... aber die Fans sind schuld, na klar...

908196[/snapback]

Naja das nächste mal gehen wir nach Lurds und Mariazell, weil wir keine emotionslosen Fans sind. Fans und Emotionen wenns um Galeonsfiguren des eigenen Vereins geht... Also wirklich ... wir sollten uns alle schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wie rapid4ever schon sagte: Ivanschitz war Ikone, Identifikationsfigur, Symbol für unseren Erfolg, einfach ein Erzrapidler.

908196[/snapback]

Aha, also ist er es eh nicht mehr.....na dann kann man eh auf ihn hinpecken....ist ja eh nur mehr irgendeiner der halt zufällig auch im Frühjahr für Rapid einläuft....Vielleicht bekommt Aka ja jetzt einen Anfeuerungsruf und Andi wird komplett ignoriert....

Viele wissen hier ja scheinbar gar nicht in was sie sich da reinreden....du z.B. dürftest Andi nie wieder zujubeln ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Identifikationsfigur zu sein sollte eigentlich auch voraussetzen ein Übermaß an Vertrauen der Fans zu genießen. Das er bei vielen nicht einmal einen Hauch an Vertrauen genoss kann man hier ja eindrucksvoll nachlesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Deine journalistische Ausbildung muss ja wirklich grandios gewesen sein. So ist das halt, wenn einem die Argumente ausgehen.

908197[/snapback]

finds nur herrlich wer sich aller Rapid-Fan nennt und "Wir sind Rapid" herausposaunt und im selben Atemzug einen der größten Rapidler der letzten Jahre zum Teufel schickt....ganz großes Kino meine Herren, ganz großes Kino....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sagt das in der Mannschaft Unruhe deswegen herrscht? Kabinengespräche belauscht?

908190[/snapback]

Spiel in Salzburg am Samstag gesehen. ;)

Wenn's wirklich nur ein Alleingang vom Stangassinger war, hätte Ivanschitz einen Grund mehr gehabt, den Scheiß zu dementieren, (spätestens) sobald er damit in einem Interview konfrontiert wird.

Und um es mit den Worten von Schladi zu sagen: Versetz' Dich einmal in die Lage eines halbwegs normal denkenden Menschen, der (und lies Dir dazu bitte auch noch einmal die erste Seite dieses Threads durch) sich angesichts so eines Gerüchtes denkt, dass das wieder nur so ein windiges Manöver der Salzburger ist und die betroffene Person (Ivanschitz) dies unmittelbar vor dem Match - gerade nach den schlechten Erfahrungen, die wir (mit Stickler z.B.) und der GAK (ebenfalls mit den Salzburgern) diesbezüglich schon machten - umgehend aus der Welt schaffen wird, wenn, wie wir alle zu Beginn dachten, nichts dran ist.

Als Spieler wäre ich, GERADE, wenn ich nichts davon weiß, umso erboster, wenn ich über die Medien von so einem Scheiß erfahre und mache dem Salzburger Intrigenstadl sicher nicht die Freude, das so lange unkommentiert stehen zu lassen. Und ich wundere mich dann auch sicher nimmer darüber, wenn sich ein größerer Teil der Fans auf's Hirn greift, wenn ich mich zu diesem Thema schweigend aus der Affäre ziehe.

Dass Kurt Jara ein hinterfotziger, verlogener Zeitgenosse ist, wissen wir ohnehin schon länger.

Und die "Erklärung", dass Ivanschitz nur deswegen nicht dementiert hat, weil er auf die pööösen Fans beleidigt ist .... also tschuldigung, aber..... 8P8P8P

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wer bei Rapid ist in Deinen Augen eine geldgeile Hure?

Es ist ja wirklich schwierig zu verstehen, was damit (im doppelten Sinn) gemeint ist. (Ivanschitz / Fans)

Aha, also ist er es eh nicht mehr.....na dann kann man eh auf ihn hinpecken....ist ja eh nur mehr irgendeiner der halt zufällig auch im Frühjahr für Rapid einläuft....Vielleicht bekommt Aka ja jetzt einen Anfeuerungsruf und Andi wird komplett ignoriert....

Viele wissen hier ja scheinbar gar nicht in was sie sich da reinreden....du z.B. dürftest Andi nie wieder zujubeln ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Identifikationsfigur zu sein sollte eigentlich auch voraussetzen ein Übermaß an Vertrauen der Fans zu genießen. Das er bei vielen nicht einmal einen Hauch an Vertrauen genoss kann man hier ja eindrucksvoll nachlesen....

Nochmal: Eine Ikone hätte sofort gesagt, dass sich Mateschitz sein Geld sonstwohin stecken kann.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen. Ivanschitz ist Rapid-Spieler, wenn er Leistung bringt (und kein Schaulaufen für Red Bull betreibt, wie dies inkl. Auswechel-Farce am Samstag der Fall war) ist das in Ordnung, aus, basta, fertig. Aber den Status, den er mal hatte, kann er vergessen - und das ist fast bei Jedem so, wie man so gut wie überall hören kann. Wenn es kein dementsprechendes Dementi gibt, hat er im Frühjahr durch Leistung zu überzeugen, sonst kann er sich schleichen...

Ich erklär's dir mal auf die primitive Art und Weise: Wer kann dich eher verletzen, eine Person, der du extrem nahe stehst (z.B. deine Freundin) oder Jemand, den du einmal in deinem Leben gesehen hast und der dich überhaupt nicht tangiert?! Stell's dir mal so vor, Ivanschitz war zumindest für mich ein besonderer Spieler, eben eine Ikone, er war Rapid, und ein solcher Spieler genießt viele Freiheiten, auch wenn's nicht so läuft, aber gewisse Dinge sind einfach nicht drin... und ein solches Verhalten wie bei diesen Gerüchten gehört da dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
finds nur herrlich wer sich aller Rapid-Fan nennt und "Wir sind Rapid" herausposaunt und im selben Atemzug einen der größten Rapidler der letzten Jahre zum Teufel schickt....ganz großes Kino meine Herren, ganz großes Kino....

Einer der größten Rapidler, der nicht mal den Mund aufbringt um sich zu dem Verein, dem er alles verdankt, zu bekennen Toll Schladi, ganz toll!

Was lehrt uns diese Geschichte, Rapid sind nur wir, Spieler kommen und gehen, es geht einzig ums Geld (im Profigeschäft durchaus legitim, wenn auch mit Unterschieden...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel in Salzburg am Samstag gesehen.  ;)

Wenn's wirklich nur ein Alleingang vom Stangassinger war, hätte Ivanschitz einen Grund mehr gehabt, den Scheiß zu dementieren, (spätestens) sobald er damit in einem Interview konfrontiert wird.

Und um es mit den Worten von Schladi zu sagen:  Versetz' Dich einmal in die Lage eines halbwegs normal denkenden Menschen, der (und lies Dir dazu bitte auch noch einmal die erste Seite dieses Threads durch) sich angesichts so eines Gerüchtes denkt, dass das wieder nur so ein windiges Manöver der Salzburger ist und die betroffene Person (Ivanschitz) dies unmittelbar vor dem Match - gerade nach den schlechten Erfahrungen, die wir (mit Stickler z.B.) und der GAK (ebenfalls mit den Salzburgern) diesbezüglich schon machten - umgehend aus der Welt schaffen wird, wenn, wie wir alle zu Beginn dachten, nichts dran ist.

Als Spieler wäre ich, GERADE, wenn ich nichts davon weiß, umso erboster, wenn ich über die Medien von so einem Scheiß erfahre und mache dem Salzburger Intrigenstadl sicher nicht die Freude, das so lange unkommentiert stehen zu lassen. Und ich wundere mich dann auch sicher nimmer darüber, wenn sich ein größerer Teil der Fans auf's Hirn greift, wenn ich mich zu diesem Thema schweigend aus der Affäre ziehe.

Dass Kurt Jara ein hinterfotziger, verlogener Zeitgenosse ist, wissen wir ohnehin schon länger.

Und die "Erklärung", dass Ivanschitz nur deswegen nicht dementiert hat, weil er auf die pööösen Fans beleidigt ist .... also tschuldigung, aber.....  8P  8P  8P

908207[/snapback]

Danke für das Posting, nimmst mir eine Menge schreibarbeit ab :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten