Recommended Posts

Postinho
glaub mir ihr habts das geld bald dringender nötig als wir :finger:

Ähmmm, ist das in irgendeiner Form relevant für diese Diskussion?

und auf das geld für seine ablöse können wir derzeit verzichten und wenns nur 10%-15% des jahresbüdget sind überhaupt!

Ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber Rapid kann - wie so gut wie jeder Bundesligaverein - auf gar nichts verzichten.

Modernisierungen des Hanappi-Stadions, Trainingsmöglichkeiten, Kaderumbruch... die Liste läßt sich wohl ergänzen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber Rapid kann - wie so gut wie jeder Bundesligaverein - auf gar nichts verzichten.

Modernisierungen des Hanappi-Stadions, Trainingsmöglichkeiten, Kaderumbruch...  die Liste läßt sich wohl ergänzen.

907409[/snapback]

das mit dem Stadion versteh ich nicht ganz - das gehört doch nicht mal uns oder? da soll die Stadt gefälligst was investieren oder wer anderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Modernisierungen des Hanappi-Stadions, Trainingsmöglichkeiten, Kaderumbruch...  ich bin erstaunt, wie angesichts der anstehenden Kosten auch nur ein Gedanke daran verschwendet wird auf Geld verzichten zu wollen.

907409[/snapback]

Muss ich dir zustimmen! Nur weil wir einmal CL gespielt haben glauben hier einige dass wir jetzt mit Geld um sich werfen können! Wir haben jetzt zwar keine Altlasten zu tilgen aber dass wir auf Geld verzichten können, nur wegen Ego und Stolz...... :nein:

Und wenn ich dann lese Ivanschitz sollte man 1 1/2 Jahre auf die Bank setzen ist meiner Meinung nach lächerlich! Von mir aus soll er zu Salzburg gehn, auch wenn wir uns dadurch schwächen, na und das passiert in jeder Liga, ich weine ihm keine Träne nach sollte er zu Salzburg gehen!!

Forza neues Mittelfeld :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
das mit dem Stadion versteh ich nicht ganz - das gehört doch nicht mal uns oder? da soll die Stadt gefälligst was investieren oder wer anderer

907424[/snapback]

Es spielt ausschließlich Rapid in diesem Stadion; Invesititionen auf betriebsfremden Grund und Boden sind in der Wirtschaft nicht unüblich... letztendlich würde man dadurch die eigene Konkurrenzfähigkeit erhöhen.

Weder die Stadt noch "irgendwer anders" wird in den nächsten Jahren große Summen reinstecken - darum wird sich Rapid schon selber kümmern müssen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Es spielt ausschließlich Rapid in diesem Stadion;  Invesititionen auf betriebsfremden Grund und Boden sind in der Wirtschaft nicht unüblich...  letztendlich erhöht Rapid durch Investitionen ins eigene Stadion ja die eigene Konkurrenzfähigkeit.

907439[/snapback]

Wenn im Hanappi jetzt Skyboxen sind wird Rapid sicher nicht besser spielen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doch!

907446[/snapback]

Ich bin zwar auch FÜR eine Renovierung des Hanappis mit allem drum und dran (schließen der Ecken, Sky Boxen, Museum etc.....) aber ich glaube nicht dass sich ein Spieler denkt "ma schön dass ma jetzt Skyboxen haben da geb ich gleich mal um 10% mehr" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich bin zwar auch FÜR eine Renovierung des Hanappis mit allem drum und dran (schließen der Ecken, Sky Boxen, Museum etc.....) aber ich glaube nicht dass sich ein Spieler denkt "ma schön dass ma jetzt Skyboxen haben da geb ich gleich mal um 10% mehr"  :ratlos:

907448[/snapback]

Höhere Einnahmen führen zu einem größeren Budget zu besseren Transfers bzw. ev. zu besseren Trainingsbedingungen... dadurch kommt es zu besseren Mannschaftsleistungen von Rapid.

Ist aber natürlich mittel- bis langfristig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Höhere Einnahmen führen zu einem größeren Budget zu besseren Transfers bzw. ev. zu besseren Trainingsbedingungen...  dadurch kommt es zu besseren Mannschaftsleistungen von Rapid.

Ist aber natürlich mittel- bis langfristig zu sehen.

907450[/snapback]

Das ist mir schon klar mit höheren Einnahmen etc.... aber einen Hofmann hätten wir wegen dem auch nicht halten können! Aber vielleicht würde ja Ivanschitz bleiben wenn man ein paar Discokugeln aufhängen würde! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wahrscheinlich werdens ihn heute bei der weihnachts feier entschuldigen da er ja morgen operiert wird.

907381[/snapback]

professionelles Timing

gestern die Verletzung nach 25 Min

entschuldigt zur Weihnachtsfeier wegen Mandeloperation

damit die Feier nicht gestört wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das ist mir schon klar mit höheren Einnahmen etc.... aber einen Hofmann hätten wir wegen dem auch nicht halten können! Aber vielleicht würde ja Ivanschitz bleiben wenn man ein paar Discokugeln aufhängen würde! :D

907458[/snapback]

Mit etwas mehr Budget hätte sich Rapid vielleicht zu Saisonbeginn um eine ordentliche Verteidigung gekümmert oder die zweite Reihe (Reserve) etwas hochkarätiger besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mit etwas mehr Budget hätte sich Rapid vielleicht zu Saisonbeginn um eine ordentliche Verteidigung gekümmert oder die zweite Reihe (Reserve) etwas hochkarätiger besetzt.

907464[/snapback]

Das größte Problem bei unserer Verteidigung sehe ich darin dass sie einfach zu alt ist und daher auch zu langsam! Die Außenverteidigung mit Katzer ist top besetzt, auf der rechten Seite besteht auch Handlungsbedarf doch da setze ich große Hoffnungen in Markus Hiden! :yes:

Ich würde mir einen 2ten jungen IV wünschen neben einem Abwehrchef Valachovic! Wirklich schade um Ferdl Feldhofer! :super:

Aber warum erzähl ich euch das im Ivanschitz Thread? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
also wenn es so sein soll, dann nichts leichter als dass man ihn in den letzten 15 min. einwechselt dann hat er gespielt und er kann sich nicht beschweren. also das kann ja nicht das problem sein.

Bin schon gespannt wieviele Eigentore man so in 15 Minuten machen kann... :augenbrauen:

Wie es schon öfter angedeutet wurde: wenn ein Spieler nicht mehr spielen will (und der Verein ihn eigentlich auch nicht mehr will/braucht), dann kommt der Spieler in der Regel weg. Mit Ablöse oder unter Umständen dann sogar ohne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ist da eigentlich an osasuna noch was drann mit ivanschitz ?  :ears:

907539[/snapback]

Wenn ich mich nicht ganz täusche dann waren oder sind die an Hofmann interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten