chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2006 Habe Espanyol im UEFA-Cup gegen Schalke gesehen und selten eine so unmotivierte, lethargische und im Hinspiel auch noch unfaire Mannschaft gesehen...hätte nicht geglaubt, dass dieses Team die Saison noch sehr erfolgreich gestalten kann... Allerdings hätte ich es Saragossa gegönnt, immerhin war diese Mannschaft Teil eines der allerersten Fussballspiele die ich gesehen habe - Europacupfinale 1994/95 gegen Arsenal mit einem Tor in der Verlängerung aus unmöglicher Entfernung von Nayim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 13. April 2006 Ein Titel ist schon in Barcelona, zwei weitere folgen (hoffentlich) noch... Hätte Zaragossa auch den Sieg mehr gegönnt, wären der verdientere Sieger gewesen, haben immerhin Barca und Real aus dem Pokal geboxt. Aber (auch wenns der Stadtrivale ist) vergönn ich es auch Espanyol, so wurde wenigstens eine vollkommen verkorkste Saison noch gerettet (sofern man nicht absteigt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2006 Videos Finale 1-0 Tamudo 1-1 Ewerthon 2-1 Luis Garcia 3-1 Corominas 4-1 Luis Garcia Ausschluss von Cesar Sanchez: http://alexboy10.koragoal.com/CopaDelRey/SanchezRedCard.wmv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2006 Noch mehr Fotos von den Feierlichkeiten: Freu mich schon auf die Supercopa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts