ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) pssssst, eigentlich wollte ich mich ja hüten. also einfach nur geniessen und schweigen 903001[/snapback] Genki, du bist wirklich dumm wie ein Stück Brot. Vor einigen Tagen schickst du mir das, nachdem ich über ein Spiel geredet habe welches ich sogar gesehen hab und dann schreibst du wiedermal über etwas, wo du keine Minute verfolgt hast. Genauso wie letzte Saison. Wir lieben doch alle unseren Dodlbasler. Lass es einfach mit den provokationen. freu dich über deinen stil des fussballs, über deine interpretation des begriff "fan". poste nicht mehr kommentare zu sachen von welchen du keine erfahrung/ahnung hast und einfach auf eine naive art meinst etwas verstehen zu können. Du wirst es wahrscheinlich wieder nicht verstehen, wie auch schon in meinen PMs an dich. Ich bestreite gar nicht, dass das heute und auch die beiden Spiele letzte Saison richtige Arschpartien waren. Aber vor kurzer Zeit Zurückhaltung fordern und dann so etwas posten. Genki, du musst wirklich ordentlich einen an der Waffel habe. bearbeitet 6. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2005 Konrad Plautz zeigt Zanetti wegen ballwegschiessens übrigens gelb-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2005 Konrad Plautz zeigt Zanetti wegen ballwegschiessens übrigens gelb-rot 903019[/snapback] Da gibt's aber sowas von überhaupt nix zu grinsen Übrigens bezeichnend, dass das heuer schon dem 2. Nerazzurri passiert. Was fressen diese Schiris denn nur immer zu Mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Dezember 2005 ... 903016[/snapback] nein es war nicht gut das zu posten. ich habe aber nicht persönlich beleidigt und dein lieblingsteam drohte nicht auszuscheiden... das zu meiner verteidigung. ...vater unser im himmel ...führe mich nicht mehr in versuchung sondern erlöse mich vom bösen *bet* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. Dezember 2005 Jawohl, die Rangers haben es also doch geschafft. Sehr gut, in der Meisterschaft flop, dafür in Champions League top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. Dezember 2005 mal sehen was die thuner heute in prag holen können. ein punkt würde reichen um in den uefa cup zu gelangen, bei einer niederlage ist thun sicher raus. bei thun fehlen mit deumi (gesperrt) und milicevic (verletzt) zwei aktuelle nationalspieler in der IV. als ersatz spielt wahrscheinlich sinani welcher damit sein comeback nach 1.5 jahren bestreiten wird ! zusätzlich fehlt noch der ebenfalls gesperrte fereirra welcher ua. in london den ausgleich schoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Dezember 2005 benfica: manu 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Dezember 2005 halbzeitstände: Rapid - Juventus 0:3 Halbzeit Del Piero 35.,45, Ibrahimovic 42., FC Brugge - Bayern Muenchen 1:1 Halbzeit Portillo 32,; AT: Pizarro 21.; Arsenal - Ajax Amsterdam 0:0 Halbzeit Sparta Prag - Thun 0:0 Halbzeit Werder Bremen - Panathinaikos 3:0 Halbzeit J. Micoud 2., Valdez 28., 31.; Udinese - FC Barcelona 0:0 Halbzeit Villarreal - Lille 0:0 Halbzeit Benfica Lissab. - Manchester Utd. 2:1 Halbzeit Geovanni 16., Beto 34.; At: Scholes 6.; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2005 Villarreal - Lille 0:0 Halbzeit Benfica Lissab. - Manchester Utd. 2:1 Halbzeit Geovanni 16., Beto 34.; At: Scholes 6.; 903616[/snapback] Gestört. Wenn's dabei bleibt ist ManU heuer international überhaupt nicht mehr vertreten und Villareal mit nur einem Sieg im Achtefinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Dezember 2005 Gestört. Wenn's dabei bleibt ist ManU heuer international überhaupt nicht mehr vertreten und Villareal mit nur einem Sieg im Achtefinale 903623[/snapback] warte mal, noch eine halbzeit zu spielen, das kann sich noch drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Dezember 2005 villarreal: lille 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2005 ManU ist ganz raus. Werder weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Aufsteiger: 1. Gruppe A: JUVENTUS 2. Gruppe A: BAYERN 1. Gruppe B: ARSENAL 2. Gruppe B: AJAX _Holland_ 1. Gruppe C: BARCELONA 2. Gruppe C: BREMEN 1. Gruppe D: VILLAREAL 2. Gruppe D: BENFICA 1. Gruppe E: MILAN 2. Gruppe E: EINDHOVEN _Holland_ 1. Gruppe F: LYON 2. Gruppe F: REAL 1. Gruppe G: LIVERPOOL 2. Gruppe G: CHELSEA 1. Gruppe H: INTER 2. Gruppe H: RANGERS 3x Italien 3x England 3x Spanien 2x Deutschland 2x Holland 1x Frankreich 1x Schottland 1x Portugal bearbeitet 7. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Dezember 2005 Die Aufsteiger:1. Gruppe A: JUVENTUS 2. Gruppe A: BAYERN 1. Gruppe B: ARSENAL 2. Gruppe B: AJAX _Holland_ 1. Gruppe C: BARCELONA 2. Gruppe C: BREMEN 1. Gruppe D: VILLAREAL 2. Gruppe D: BENFICA 1. Gruppe E: MILAN 2. Gruppe E: EINDHOVEN _Holland_ 1. Gruppe F: LYON 2. Gruppe F: REAL 1. Gruppe G: LIVERPOOL 2. Gruppe G: CHELSEA 1. Gruppe H: INTER 2. Gruppe H: RANGERS 903784[/snapback] 3: italien spanien england 2: deutschland holland 1: schottland portugal frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2005 Fuck, Fuck....................... Ich bin echt enttäuscht vorallem weil das Ausscheiden verdient war!! So schwach................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts