Hanf Knauff Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2005 Auf ins Cafe Blüm, wo die Bäche silbern sind und Gräser schaukeln sanft im Wind, wo alles still und friedlich ist, wo Bäume stehn im satten Grün und leuchtend bunte Blumen blühn, wo jeder frei und glücklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2005 Und wos is mit Mila's party? 907433[/snapback] des is milas party ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2005 bei ein freund im garten feier.haben scho alles geplant wenns wirklich so wird wie wir 2 uns des voestellen wirs sau geil.dieses we heisst es dann großeinkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Dezember 2005 Hm?Mal überlegen: heuer im Jänner 4 Tage Malta im Mai 2 Wochen Malediven des woas aja, on Topic: Ein paar Bierli werd ich schon zwitschern, so is ja auch wieder ned 902078[/snapback] Du bist auf Malta?? Du bist wahrlich zu beneiden...wenn ihr denkts in Wien kann man billig was trinken gehn und in Wien gibts fesche Mädls, warts noch nie auf Malta Ad Silvester: Hab noch kA, motiviert bin ich schon, is immerhin auch mein 18ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts